Tobias Hofmann

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 76% (55 von 72)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 17.726 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 55 von 72
FIFA 14 - [PlayStation 4] von Electronic Arts
FIFA 14 - [PlayStation 4] von Electronic Arts
5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Vorwort: Eigentlich gebe ich sehr ungern eine so schlechte Bewertung über ein Spiel ab, aber Fifa 14 von Electronic Arts für die Playstation 4 hat mich mehr als maßlos enttäuscht. Kurz zu mir ich spiele Fifa seit dem 98'er mit einigen Aussetzern und seit dem 08'er regelmäßig. Meine Hauptzeit in diesem Spiel verbringe ich wenn ich nicht gerade mit Freunden spiele im Manager- sowie im Onlinemodus. Da ich das Spiel schon seit einigen Jahren spiele und zahlreiche Turniere mitgespielt habe kann ich mit sehr großer Sicherheit sagen das ich das Spiel einigermaßen beherrsche.

Grafik: Wenn ich überhaupt irgendwas positives über das… Mehr dazu
devolo dLAN 650 triple+ Starter Kit (600 Mbit/s, 3&hellip von Devolo
Ich habe nach einer Lösung gesucht wie ich von meinem Schlafzimmer (in dem der Internet-Router steht) eine Internetverbindung in das Wohnzimmer nebenan bekommen kann. Da ich selbst gerne über das Internet Videogames spiele und ab und an mal ein Filmchen schau, suchte ich nach einer Lösung ohne merkbaren Leistungsverlust. Da zwischen den beiden Räumen eine sehr dicke Wand und zusätzlich noch ein tiefer Glasschrank besteht war eine Verbindung über Wlan unter meinen Anforderungen unmöglich. Freunde von mir haben mir geraten ein Kabel in den Raum zu ziehen um die Leistung weiterhin zu gewährleisten, jedoch passte diese Lösung mir wegen dem… Mehr dazu
PlayStation 4 - DualShock 4 Ladestation von Sony Computer Entertainment
PlayStation 4 - DualShock 4 Ladestation von Sony Computer Entertainment
5.0 von 5 Sternen Top Ladestation, 17. Juni 2014
Habe mir die Ladestation gleich zu Release der PS4 gekauft. Eigentlich gibt es nicht viel zu sagen, die Qualität ist einwandfrei. Die Controller werden beim Laden mit gelblichen Licht angezeigt und sobald sie fertig geladen sind geht dieses Licht aus. Einzig allein das Controller aufstecken auf die Ladestation fand ich am Anfang ein bisschen umständlich, aber mit der Zeit funktioniert das auch mit einem Griff. Würde die Ladestation immer wieder kaufen.

MfG