ARRAY(0xb4074f50)
 

Tobias Hofmann

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 73% (35 von 48)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 73.659 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 35 von 48
The Last of Us: Left Behind DLC [PSN Code für deut&hellip von Sony
6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Hatte schon mit sehr großer Begeisterung das Hauptspiel gleich zu Release innerhalb weniger Tage durchgespielt. Ich bin echt sehr großer Fan von "The Last of Us" und es ist von Story und Gameplay mit das beste Game was ich die letzten Jahre (sogar für mich das beste 2013) gespielt habe. Das den Spielern im laufe der Handlung Ellie immer sympathischer wurde und viele wie auch ich sie ins Herz geschlossen haben ist auch ein Grund warum die Storyline um ihr nochmals erweitert wurde. Über den DLC braucht man nicht viel erzählen, wer das Hauptspiel gemocht hat wird auch den DLC mögen. Das Spiel bleibt weiterhin auf sehr hohen Niveau und steht dem Hauptspiel in… Mehr dazu
Pokemon X/Y - Das offizielle Lösungsbuch (Lösungsb&hellip von Piggyback
13 von 15 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Also sorry das war ein Griff ins Klo, das Lösungsbuch ist definitv nicht sein Geld wert, mittlerweile bekommt man schon mehr Infos auf Seiten im Internet wie "Bisafans" oder Pokewiki". Ich besitze jetzt mittlerweile alle Lösungsbücher von allen Pkmn Spielen bisher und dieses ist mit weitem Abstand das schlechteste, klar hab ich jetzt keinen Pokedex erwartet und wusste auch das die mittlerweile mehr als 700 Pkmn's in einem zweiten Buch abgebildet werden aber zumindest hätte ich Standartinformationen erwartet, wie z.B. eine Itemliste in der man genau findet an welchen Standort es wichtige Items zu finden gibt, es werden zwar in der Lösungsbeschreibung die Items auf… Mehr dazu
The Last of Us von Sony Computer Entertainment
The Last of Us von Sony Computer Entertainment
3 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Habe The Last of Us, gerade fertig gespielt. Das Spiel ist seit Jahren das beste Game was in der Konsole lag. Die Story ist Filmreif, Grafik und Gameplay auch auf sehr hohen Niveau. Zur Spielzeit habe ich ungefähr auf "Normal" 15-20 Stunden gespielt. Leider musste ich 3 Stunden Spielzeit nochmals spielen da durch abstürzen der Konsole und des Auto-Save-Bugs das Spiel nicht gespeichert hatte. Auch jetzt wo ich das Spiel durchgespielt habe kann ich im Hauptmenü leider nur die ersten 5 Kapitel anwählen, konnte wegen der dauerhaften Auto-Save Anzeige die komplette restliche Spielzeit nicht speichern (schade hätte schon gern manche Kapitel nochmals angewählt, sehr… Mehr dazu