Hruska Radim

"Birne"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 60% (289 von 481)
Ort: Wasserburg am inn , Bayern
Geburtstag: 6. Dezember

 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 132.713 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 289 von 481
Almanya - Willkommen in Deutschland [Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ Vedat Erincin
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ohne Deutsche Filmemacher zu nahe treten zu wollen, aber normalerweise haben die es nicht drauf, zu steril und alles zu glatt gebügelt, dachte ich bis zu diesem Film.
Und was für eine Überraschung es für mich war, als ich mir diesem Film ausgeliehen habe (HD).

Die Geschichte ist einfach unglaublich schön verfilmt, mit sehr viel Humor und wahrem Herzblut.
Gerade in Zeiten, wo Menschen wie ein Herr Sarazin für Wirbel sorgen, schon fast als Gegenpol anzusehen.
Den mal Hand aufs Herz, wer hatt keine Vorurteile gegenüber von Ausländern im Allgemeinen, ich kenne niemanden, und da zähle ich mich genauso dazu, den wer fragt sich… Mehr dazu
Sharktopus (Uncut) [Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ Kerem Bursin
Sharktopus (Uncut) [Blu-ray] Blu-ray ~ Kerem Bursin
6 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Trash = Ja , Lustig = Nein, 11. März 2012
Der Titel und das Cover Sprechen ja eigentlich bände.
Jeder der sich diesen Film ausleiht oder Kauft, muss einfach davon ausgehen das hier ein absoluter Trash Film auf Ihn zukommt.

Genau mit dieser Erwartung bin ich an den Film herangetreten, den der Name und das Monster ansich klinkten schon nach einem Fantastischem Spass (wen mann den Trash mag). Die Idee eines Monsters das Halb Hai und Halb Octopus ist klingt einfach zu verlocken wie ich finde.

Das ganze ist natürlich absolut Dilettantisch umgesetzt, die Schauspieler nehmen sich auch noch ernst und vieles wirkt einfach nur dämlich.
Leider Schaft es der Film dennoch nicht, die Grenze vom… Mehr dazu
Nestle Butterfinger, 1er Pack (1 x 59 g Packung) von Nestle
3 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich war doch etwas enttäuscht vom Geschmack, da es ja in vielen US Filme doch so angepriesen wird, als der Riegel der Riegel.
Mir persönlich hat er aber nicht besonders geschmeckt, erstens ist er sogar mir (und ich Liebe Süsses) einfach zu Zuckerhaltig, man hat schon fast das Gefühl reinen Zucker im Mund zu haben, was einfach zu stark ist.
Der eigentliche Erdnuss Geschmack wird viel zu sehr durch das Krokant überstimmt, und ich persönlich mag Krokant nicht sonderlich.
Zusätzlich empfinde ich den Preis einfach als zu hoch, den das Porto kommt ja noch obendrauf, da mir das Produkt aber nicht sonderlich zusagt kann ich kaum eine höhere… Mehr dazu

Wunschzettel

Freigegebene kürzlich gekaufte Artikel


Mehr anzeigen