Javawurm

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 94% (33 von 35)

 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 981.115 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 33 von 35
The Circle von Dave Eggers
The Circle von Dave Eggers
Hab das Buch in Englisch gekauft. Hab es leider viel zu spät entdeckt. Erst zusammen mit der deutschen Ausgabe ist es mir aufgefallen.
Das Thema ist aktuell, es ist spannend geschrieben. Man sollte es jedoch nicht mit 1984 vergleichen. Für mich handelt es sich nicht um eine Vision sondern um schon eingetretene Dinge. Der Mensch wird, ohne das er es bemerkt von den sogrenannten 'Sozialen Medien' immer mehr in Anspruch genommen. Und verdienen daran tun wenige.
Ich selbst kenne das echte Internet seit 1988, habe also den Aufstieg des WWW von Anfang an mitgemacht und nutze die Technologien daraus zu meinem Vorteil. Bis heute mache ich einen Bogen um Facebook und Co… Mehr dazu
Lenobia's Vow: House of Night Novella: Book 2 (Hou&hellip von P.C. Cast
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Das Buch war viel zu kurz. Mir klams kürzer vor als 147 Seiten.
Beim Inhalt geht es darum, wie Lenobia zum House of Night kam. Dreiviertel des Buches erzähltihre Kindheit. Erst im letzten Viertel kommt dann auch mal 'Darkness' und die Vampyre zum Zuge.
Mir hats gut gefallen und es ist eine ideale Ergänzung zu den anderen Büchern. Wer kein Fan ist, dem wird es wahrscheinlich nicht gefallen.
Und den Preis finde ich, für die kurze Zeit die ich zum Lesen brauchte, auch zu hoch.
Seam in Action von Dan Allen
Seam in Action von Dan Allen
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Das Buch über Seam, 9. Oktober 2008
Mich hat dieses Buch völlig überzeugt. Seam kenne ich schon von Anfang an(Das ist jetzt über 3 Jahre her). In diesem Buch findet sich in einer gelungenen Synthese beides, ein Einsteiger Buch und Informationen für Fortgeschrittene. Selbst ich habe erst mit diesem Buch einiges besser verstanden als es vor diesem Buch der Fall war. Dem Leser wird an einem anschaulichen Beispiel erklärt, was die Motivation hinter der Funktionalität von Seam ist. Gleichzeitig wird es ermöglicht, selbst auszuprobieren. Selbst wer plant, nicht mit Seam zu arbeiten sollte sich dieses Buch anschaffen, da es eine gelungene Einführung in JEE5 darstellt und auch nicht vergisst,… Mehr dazu

Wunschzettel