sebastianfreund

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 94% (60 von 64)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.450.015 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 60 von 64
Struts - Best Practices: Die Erstellung kommerziel&hellip von Vic Cekvenich
5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe mich selten so über einen Buchkauf geärgert, wie in diesem Fall. Das Buch hat folgende Schwächen:
1. Thema verfehlt - Entgegen des Versprechens des Titels, spielt Struts eine marginale Rolle. "Best Pratices" gehen in Allgemeinplätzen unter.
2. Oberflächlich - Jedes Thema wird nur oberflächlich angekratzt. Details und praktische Hilfen: Fehlanzeige!
3. Arroganz - Als Lehrbuch ist das Buch nicht geeignet, da eine starke Arroganz und Selbstbeweihräucherung der Autoren den Leser abschreckt.
Fazit: Das Buch hat mir in keiner Form geholfen. Zudem ist es für ein Paperback mit 200 Seiten sehr teuer.
Das Lance Armstrong Trainings-Programm von Lance Armstrong
55 von 59 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Es ist kein Trainingsbuch, sondern ein sehr pathetisch verfasstes Lance-Armstrong-Fanbuch.
Die Aufmachung ist typisch für amerikanische Fanbücher. Es soll suggeriert werden, als sei das Geheimnis des Erfolgs zwischen den kartonierten Buchdeckeln verborgen. Es erinnerte mich sehr stark an das "Space Shuttle Operators Manual", das es im Fan-Shop von Cape Kennedy zu kaufen gibt.
Das Armstrong-Buch kommt in Form einer Sammlung von einzelnen Artikeln daher. Die Artikel werden mit Mühe durch "Füllmaterial" zusammengehalten. Es ist deshalb teilweise sehr unstrukturiert und der Tiefgang der einzelnen Kapitel ist sehr unterschiedlich… Mehr dazu