Michael Raab

"Jigsaw"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 56% (117 von 210)
Ort: Bamberg, Deutschland
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.884.803 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 117 von 210
Road to Revolution - Live at Milton Keynes von Linkin Park
1 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Macht die Augen zu..., 21. November 2008
...und legt die Scheibe ein. Mehr Live-Feeling geht nicht. LP spielen alle Klassiker von "In the End" über "Crawling" und auch die aktuellen Songs aus dem "Minutes to Midnight"-Album. Dazu kommen 2 Songs zusammen mit Jay-Z. Vor allem die Piano-Version von "Pushing Me Away", die ich selbst schon bei "Rock im Park" erleben durfte, bereitet Gänsehaut. Dazu noch die DVD, die zusammen mit der CD in einem echt edlen Schwarz/Gold-Look daherkommt, mit drei Bonus-Tracks, die nicht auf der CD zu finden sind. Die Band, die LP als beste Live-Band toppen will, muss erst noch geboren werden. Chester & Co. sind einfach die Besten! Klare Kaufempfehlung :D
Puppenspiel Live-Vorhang auf! von Unheilig
3 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich selbst durfte den Graf erst kürzlich live in Nürnberg auf der "Puppenspiel"-Tour erleben. Es war ein absolutes Highlight. Der Graf gibt 100 % für seine Fans und hat volle zwei Stunden durchgepowert. Für mich also keine Frage, mir diese live CD zu besorgen. Wer bisher noch nicht die Möglichkeit hatte, "Unheilig" live zu erleben, sollte sich diese Scheibe(n) unbedingt nach Hause holen. Ein unvergleichliches Erlebnis, toller Sound, der Graf in Bestform und alle Hits - "Vorhang auf!" toppt alles. Zugreifen, aufdrehen & Gänsehaut haben...
Don't let it get you down von Mike Leon Grosch
Don't let it get you down von Mike Leon Grosch
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Ohrwurm!, 21. April 2006
Ich kann mich meinem/r Vorredner/in nur anschließen. Mike hat ja schon in den Mottoshows von "DSDS" bewiesen, was er am besten kann - und das sind nun mal Balladen. "Don't let it get you down" ist eine lupenreine, wunderschöne Pop-Ballade, die direkt ins Ohr geht und die man gleich mitsummen muss. Mike Leon braucht sich vor Seal nicht zu verstecken. Respekt! Der Junge hat noch eine grosse Karriere vor sich...

Wunschzettel