JesterSpirit

"JesterSpirit"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 67% (24 von 36)
Ort: Lippe
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 542.654 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 24 von 36
Aircoustic TV480HD HiFi TV Kopfhörer (5m Kabelläng&hellip von aircoustic by Vivanco
Der Sound ist absolut in Ordnung, die Kopfhörer sind angenehm zu tragen und das 5 Meter Kabel ist äußerst praktisch. Warum also 2 Sterne? Der Stecker, der den Kontakt zum Kopfhörer herstellt, ist derart instabil und locker, dass schon kleinste Bewegungen - wie bspw. ein leichtes Drehen des Kopfes - den Kontakt teilweise oder ganz lösen. Wenn ich z.B. mit dem Kopfhörer Fernsehen hören möchte, muss ich zuerst die "perfekte" Haltung finden, damit der Kontakt richtig hergestellt ist und ich Sound auf beiden! Hörer vernehme. Kleinste Bewegungen unterbrechen sofort den Kontakt, der Stecker löst sich und ich höre nur noch auf dem rechten… Mehr dazu
Ultramarines: Warhammer 40.000-Roman von Graham McNeill
Zu der Trilogie wurde schon viel Positives geschrieben und auch ich kann mich diesem Tenor nur anschließen. Jede einzelne Geschichte ist in sich spannend, flüssig zu lesen und bietet den einzigartigen Flair des Warhammer Universums - was nunmal sehr viel Gewalt beinhaltet, das "Universum der Zukunft" ist ein einziges großes Schlachthaus, in dem die Menschheit tagtäglich um ihre Daseinsberechtigung kämpft. Dieser Gewaltaspekt sollte gesondert hervorgehoben werden, da er auf Leser, die eben noch nie mit diesen Romanen in Berührung gekommen sind, schnell als abschreckend oder anstößig empfunden werden könnte.

Ein Punkt, welcher in den… Mehr dazu
From Paris with Love <b>DVD</b> ~ John Travolta
From Paris with Love DVD ~ John Travolta
2 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Klasse Actionfilm!, 8. Oktober 2010
Ich persönlich habe mich bestens unterhalten gefühlt bei "From Paris with Love". Im besonderen Maße überzeugt hat mich John Travolta, auch wegen seiner ansprechenden Optik. Gut, dieser Film kommt vom Inhalt und der schauspielerischen Leistung nicht an Heat oder Ronin heran aber das will er auch gar nicht. Der Film soll einfach nur unterhalten - und das in einer teilweise rasanten Schnelligkeit. Dvd rein, Hirn aus und Spaß haben.