Ing Helmut Eisinger

"Fredcombuese"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 82% (9 von 11)
Ort: Wien
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 526.261 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 9 von 11
Hasbro 99887361 - Furby Edition Cool "schwarz" - d&hellip von Hasbro
5.0 von 5 Sternen Einfach komisch...., 28. Mai 2014
... Diese Quasselstrippe. Ich dachte zuerst meine Tochter will nur einen Furby, weil er in der Werbung so angepriesen wurde und dass er nach ein paar Tagen nur mehr im Kästen sein Dasein verbringen wird.....

Ich habe mich getäuscht!

Sie hat nun nach Monaten immer noch Spaß und der Furby ist auch noch nicht kaputtgeknuddelt worden. Habe noch einen Partyrocker dazu besorgt und die beiden lassen es öfters richtig krachen.

Ein nettes Gimmik ist auch noch die Smartphones App, mit der man Furbysch übersetzen kann um.
Philips MCM2000/12 Micro-Musiksystem/ Kompaktanlag&hellip von Philips
Klar gibt es teurere Anlagen, aber diese habe ich für das Kinderzimmer bestellt und bin begeistert.ich dachte zuerst, da kann kein satter Bass rauskommen, aber ich wurde eines besseren belehrt.
Die Anlage macht das was sie soll und meine Tochter hat viel Freude damit. Die USB Funktionalität ist auch sehr gut und spielt MP3 Files problemlos ab.
Meiner Meinung nach eine klare Kaufempfehlung wenn man auf den Preis, Verarbeitung und Funktionalität achtet.
Hasbro A3187E24 - Furby Party Rockers - sortiert von Unbekannt
Habe meiner Tochter den Furby und einen Partyrocker besorgt. Ich kann jedem empfehlen, eher einen teureren Furby zu kaufen, als den günstigeren Partyrocker. Der Partyrocker kann nicht viel und ist eher nervig. Somit ist die Spielfreude nur mit einem Partyrocker eher nicht gegeben. In Kombination mit einem Furby ist das hingegen schon anders. Die beiden Blödeln vor sich her und man kann mehr machen.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist aber mit dem Angebotspreis auch noch nicht so gut. Verarbeitung ist billig und den empfohlenen Verkaufspreis nicht wert.

Wunschzettel