Deep-Rock

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 85% (182 von 213)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 30.329 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 182 von 213
The 5th Sun (Limited First Edition) von Monkey3
2 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Verdammt nochmal............, 16. Dezember 2013
......was ist denn das ?
Man möchte meinen , die höchsten Schweizer Berge hätten sich losgerissen und würden durch die Lande ziehen . So mächtig und gewaltig kommt die Musik daher . Bei einigen Titeln , wie Suns oder Circles , könnte man an kleinere Anstiege denken . Doch nach einiger Zeit kommt Nebel auf , ein Unwetter bricht los und sie belehren uns eines Besseren . Boah.....
2006 habe ich zum ersten Mal etwas von der Schweizer Band "Monkey3" gehört und zwar "Jack" von ihrer Scheibe "39 Laps" . Musik die aus Teilen von Post Rock und Stoner Rock besteht . Immer sehr druckvoll . Das jetzige Album "The 5th Sun" ist aber der Oberhammer und mit den… Mehr dazu
Afghanistan - Videos von der Front <b>DVD</b> ~ Shaun Dooley
6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Soldatenleben im Krieg, 17. November 2013
Sehr gute Dokumentation über den Kampf verschiedener britischer Einheiten in Afghanistan . Aufgenommen mit den Helmkameras einzelner Soldaten sind wir Zeuge bei Patroulliengängen , den ruhigen Phasen im Outpost , aber auch den Angriffen der Taliban und den IED-Anschlägen auf die Truppen . Hier wird nichts geschönt oder verschleiert . Hier wird Klartext gesprochen : über Trauer , Wut , Entbehrungen , aber auch über das Hochgefühl beim Kampf . Für Zivilisten (gerade in Deutschland) sicherlich schwer zu verstehen , aber so ticken Soldaten nun mal . Meinen Respekt haben die Jungs (und Mädels) auf jeden Fall !
Ich bin gespannt , ob es irgendwann… Mehr dazu
Bilderkrieger: Von jenen, die ausziehen, uns die A&hellip von Michael Kamber
25 von 27 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Das , was uns die Fotographen über ihre Arbeit erzählen , die Fotos die sie uns zeigen , sollen uns die Augen öffnen . Dieses Buch macht einen ziemlich nachdenklich , es verwirrt , man könnte heulen und es wird einen noch lange beschäftigen , wenn nicht sogar für immer .
Die Fotographen , Journalisten und Soldaten die in den Kriegsgebieten dieser Welt im Einsatz sind haben meinen allergrößten Respekt !
Doch bestimmt werden nur wenige Leute , gerade in Deutschland , dieses Buch kaufen . Zerstört es doch ihre heile Welt , bestimmt von sinnlosen Nichtigkeiten . Von Afghanistan will man nichts wissen , über gefallen Soldaten nichts… Mehr dazu