Nataly Jörg

"rosenkindxxx"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 79% (31 von 39)
Ort: Berlin
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 3.297.005 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 31 von 39
Liebe? Jetzt sofort?! von Gwyneth Minte
Liebe? Jetzt sofort?! von Gwyneth Minte
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Locker-flockig erzählt das Buch von der quirligen Melli und ihren beiden Freundinnen ALix und Paula. Es macht einfach Spaß, sich auf das Leben von Melli einzulassen, mit ihr nach einem Bigspender zu suchen, der ihre Karriere fördert und sie zu ihren pikanten Nebenjobs u.a. als Aktmodell zu begleiten. Die muss sie annehmen, da sie chronisch unter Geldmangel leidet, was ihrem Idealismus aber keinen Abbruch tut. Sehr schräg ist auch ihr Verhältnis zu Männern, aber dass ausgerechnet der Obergockel der Stadt sein Herz an sie verliert, versetzt sie regelrecht in Panik.Sehr sympathische Heldin mit krassen Einstellungen zu Leben und Liebe!
Köstlich wie sie… Mehr dazu
Liebe? Aber klar doch!: Roman von Bianka Minte-König
Liebe? Aber klar doch!: Roman von Bianka Minte-König
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Höchst amüsant!, 12. Juni 2007
Wie die Studentin Alix Vordiplomsstress und eine unmögliche Liebe auf den ersten Blick, eine nervige Mitbewohnerin im Studentenwohnheim und einen üblen Praxisanleiter übersteht, ist spritzig und gekonnt lebensnah erzählt. In ihr und in ihren Freundinnen Paula und Melli wird sich so manche junge Frau wieder erkennen. Gefühlsachterbahn, Selbstironie und Romantik sind zu einem köstlichen Lesespaß gemixt. Die Charmante Heldin ist absolut liebenswert und für viele Lacher gut. Für alle inzwischen erwachsenen Fans von Biankas frechen Mädchenbüchern ein MUSS ! Ich werde mir gleich den 2. Bd besorgen.
Liebe... ganz schön peinlich von Bianka Minte-König
Liebe... ganz schön peinlich von Bianka Minte-König
5 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Das Buch ist einfach toll!!! Es ist super witzig ( ich sage nur ein Mädchen in einer Jungendusche halbblind herumirrend!!!) Die Idee ist der Hammer und wie sich die Kontakte zwischen der Mädchen- und der Jungenschule dank Leonie und Lise entwickeln ist witzig, geistreich und rasant erzählt. Ein weiteres Highlight in der frechen Mädchenreihe. Hoffentlich gibt es eine Fortsetzung von diesen neuen coolen Heldinnen, in deren Alltag und Abenteuern sich jedes Mädchen in der Pubertät total gut wiedererkennen kann. Genial!!!