finepixler

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 86% (209 von 244)

 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 29.814 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 209 von 244
Jack Wolfskin Herren Softshelljacke Supersonic Xt Jack Wolfskin
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Diese Jacke ist bereits mein zweites Modell. Das Erste tauschte ich nach kurzer Zeit um, da das Außenmaterial an den Ärmeln und am unteren Rückenteil Scheuerstellen aufwies. Das Softshellmaterial war an diesen Stellen aufgeraut. Leider trat dies auch bei meinem zweiten Modell nach kurzer Zeit wieder auf. Für das Tragen eines Rucksack ist diese Jacke nicht geeignet.

Hervorragend ist der wind- und wasserabweisende Schutz der Jacke, das leichte Fleece im Innenbereich, die regulierbare Mütze und die verstellbaren Ärmelbündchen, sowie die Lüftungsreißverschlüsse unter den Achseln. Der Reißverschluss funktioniert… Mehr dazu
Quick Escape 600 Toplaoder Fototasche von Crumpler
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe eine möglichst kompakte Schultertasche für meine Canon EOS 30D mit angesetztem EF-S 18-135 IS STM Objektiv (inkl. angesetzter, umgedrehter Gegenlichtblende) gesucht. Diese Tasche passt perfekt. Neben der Kamera mit Objektiv passen noch zwei Filter inkl. Filterbox und ein bis zwei Ersatzakkus sowie zwei Speicherkarten und ein Lenspen hinein. Dann ist aber auch "Schicht im Schacht". Mehr passt nicht mehr rein.

Die Tasche bietet noch einen Hüftgurt, zwei Teiler für den Innenraum, kleine Täschchen für Speicherkarten sowie einen Regenschutz, welcher platzsparend im äußeren Rückteil der Tasche verstaut ist.

Der… Mehr dazu
Canon Zoomobjektiv EF-S 18-135mm 1:3,5-5,6 IS STM &hellip von Canon
18 von 20 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Hallo liebe Leserinnen und Leser!

Lange habe ich nach einem Reise- und Allroundzoom gesucht, welches meinen Ansprüchen genügt. Nach leider enttäuschenden Erkenntnissen mit einem Sigma 18-125mm (noch ohne OS und HSM), einem Canon EF 28-135 IS USM (in Kombination mit einem SWW-Objektiv) und einem Canon EF-S 17-85 IS USM habe ich es in dem EF-S 18-135 IS STM nun endlich gefunden.

Das Canon EF-S 18-135 IS USM ist hervorragend verarbeitet. Nichts wackelt, der Zoom- und Fokussierring läuft geschmeidig und präzise. Der verwendete Kunststoff hinterlässt einen hochwertigen, langlebigen Eindruck. Das Bajonett ist aus Metall.

Das Objektiv… Mehr dazu