Wolff Rump

Wolff Rump (Copyright)
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 79% (103 von 131)
Ort: Rhineland, Germany
In eigenen Worten:
Author of short stories and novels. Blogging about literature and films.

Interessen
Literature and modern art.
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 10.031 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 103 von 131
Mud [Blu-ray] [FR Import] <b>Blu-ray</b> ~ Matthew Mcconaughey
Mud [Blu-ray] [FR Import] Blu-ray ~ Matthew Mcconaughey
12 von 16 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Genre:
Drama.

Inhalt:
Die beiden Teenager Ellis und Neckbone besuchen eine Flussinsel im Mississipi, auf der Neckbone ein Kajütboot gefunden hat, das nach einer Flut hoch in den Bäumen hängt. Als sie ankommen, stellen sie fest, dass das Boot von einem Mann namens Mud bewohnt wird. Mud hat in Texas einen Mann getötet, der zuvor Muds Freundin Juniper misshandelt hat. Seitdem wird Mud sowohl von der Polizei als auch von der Familie des Getöteten gesucht. Mud will das Boot wieder flott machen, um mit Juniper gemeinsam zu fliehen. Ellis und Neckbone beschließen, Mud bei seinem Vorhaben zu helfen. Sie geraten dabei in das Fadenkreuz von Muds… Mehr dazu
Gun Machine: Thrilller von Warren Ellis
Gun Machine: Thrilller von Warren Ellis
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Inhalt:
Bei einem Einsatz wird Detective Tallows Partner erschossen. In einer Wohnung am Tatort entdeckt Tallow per Zufall eine große Waffensammlung. Bei näherer Untersuchung wird festgestellt, dass die Waffen alle bei Morden eingesetzt wurden, die unaufgeklärt geblieben sind. Tallow stellt schließlich fest, dass sich der offensichtlich wahnsinnige Täter auf einer Art Kriegspfad befindet. Hierbei orientiert er sich an den ehemaligen indianischen Siedlungsstätten auf dem heutigen Manhattan. Seine Auftraggeber sind jedoch nur allzu diesseitig. Als Tallow ihnen zu nahe kommt, schlagen sie zurück.

Perspektive:
Wechselnde personale… Mehr dazu
Before Midnight <b>DVD</b> ~ Ethan Hawke
Before Midnight DVD ~ Ethan Hawke
38 von 39 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Der beste Teil der Reihe!, 21. Juli 2013
Julie Delpy und Ethan Hawke haben sich als Céline und Jesse in "Before Sunrise" lieben gelernt, in "Before Sunset" wiedergefunden und streiten sich nun, neun Jahre später, im dritten Teil der Langzeitstudie. In "Before Midnight" sind Céline und Jesse endlich ein Paar. Er hat seine Erlebnisse mit Céline in zwei erfolgreichen Büchern verarbeitet, ist zufrieden und immer noch verspielt, während seine Frau ihm Zwillinge geboren hat und dort angekommen ist, wo man das Leben in Frage stellt: in der Realität.

Céline und Jesse haben ihren Urlaub in der Villa eines Freundes verbracht und bringen Jesses Sohn aus erster Ehe zum Flughafen… Mehr dazu