V

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 61% (17 von 28)
Ort: Bayern, Deutschland
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 614.228 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 17 von 28
Philips HF3550/01 Wake-Up Light (nur mit iPhone 4S&hellip von Philips
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Unbrauchbar, 9. Februar 2014
Dieses Gerät ist nur mit angedocktem Iphone nutzbar (kein iPhone 5 möglich!) - und sonst ohne Weckfunktion! Hat man das iPhone gerade nicht zur Hand, möchte es ausnahmsweise einmal ausschalten oder (wie ich) hat man sich zwischenzeitlich ein iPhone 5 angelegt, ist das Gerät nicht mehr als Wecker zu benutzen. Das ist insofern umso unverständlicher, da es sich damit bei diesem Modell nicht um ein "Upgrade" ggüb. den anderen Modellen ohne Dock handelt (denn diese können ja auch ohne iPhone wecken), sondern im Gegenteil nur um ein Zubehörteil für das iPhone, dessen Weckfunktion nicht eigenständig funktioniert (und noch nicht mal der… Mehr dazu
Sony DSC-RX100 Cyber-shot Digitalkamera (20 Megapi&hellip von Sony
14 von 19 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich hab die Kamera seit 2 Wochen (im Geschäft gekauft, da hier noch nicht lieferbar) und bin einfach hin und weg, auf solch ein intelligentes Konzept (extrem hohe Bildqualität, dafür an den richtigen Stellen ggü. System-/Spiegelreflexkameras reduzierte Funktionalität zur Sicherstellung der extrem hohen Portabilität) habe ich Jahre gewartet.

So manche Rezension hier kann ich nicht nachvollziehen, z.B. dass man den "geringen Zoomfaktor" von "nur 3fach" kritisiert und Sony doch "einen größeren Zoom hätte spendieren sollen". Das ist doch Quatsch, weil nur eine Seite des Tradeoffs Zoomfaktor vs. Portabilität angesprochen wird. Die… Mehr dazu
Gigaset S790 Schnurlostelefon analog (4,6 cm (1,8 &hellip von Gigaset
0 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Das Telefon ist für Gigaset-Verhältnisse sehr schön, allerdings (wie die anderen Gigaset-Modelle) kann es in Bezug auf Design, Verarbeitung und Technik nicht mit der Qualität von Handys im unteren Preissegment mithalten.

Sehr ärgerlich, weil eine unnötige Einschränkung: Betreibt man das Telefon nicht an einer Basisstation mit dem lahmen MWF/IWF-, sondern an einer Basisstation mit einem direkt eine Verbindung herstellenden VoIP-Wahlverfahren, so bemerkt man, dass die erste Sekunde beim Verbindungsaufbau über das Handgerät nicht hörbar ist - das verhindert bei mir z.B., dass ich die Tarifansage, die vor dem Wählton kommt,… Mehr dazu