M. Mölleken

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 75% (6 von 8)

 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 414.995 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 6 von 8
Titanic [2 DVDs] <b>DVD</b> ~ Leonardo DiCaprio
Titanic [2 DVDs] DVD ~ Leonardo DiCaprio
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Der Liebe Untergang, 13. Januar 2014
Wer kennt die Geschichte, über eine Liebe auf den ersten Blick, kurz anwährendes Glück, und den verlust dieser Liebe nicht. Ein schönes und recht trauriges Drama über den Verlust der Liebe und für viele auch den Verlust des Lebens. Bildgewaltig kommt der Katastrophenfilm über die Jungfernfahrt der Titanic, dem zur damaligen Zeit größten Passagierschiffes daher. Die Stimmung in den verschiedenen Situationen sind gut eingefangen und unterstreichen die heran nahende Katastrophe. Für mich die herausstechende Szene des gesamten Filmes, der die Stimmung, die Angst ums nackte überleben, aber auch die Zusammengehörigkeit bis zum Ende… Mehr dazu
Thor - Ein hammermäßiges Abenteuer <b>DVD</b> ~ Elísabet Ronaldsdóttir
Thor - Ein hammermäßiges Abenteuer DVD ~ Elísabet Ronaldsdóttir
3.0 von 5 Sternen Hammermäßiges Abenteuer, 13. Januar 2014
Thor ein hammermäßiges Abenteuer, der Film ist an und für sich nicht schlecht gemacht. Es ist die Geschichte eines Jungen der den Weg in die Welt und seiner Zukunft sucht, und der für sich mehr erwartet, als das was seine Eltern für ihn vorgesehen haben, er will ein Krieger werden und kein Schmied sein. Thors Hammer, den er durch einen puren Zufall bekommt und der die mächtigste Waffe der Welt ist, hat ein recht zügelloses Mundwerk, für mich war er die herausragenste Figur des Films. Leider finde ich das die Optik der anderen Figuren an die Qualität der Animationsfilme von Dream Works, Disney und Co. nicht heran reicht. Die Figuren wirken eher… Mehr dazu
Akku Accu Batterie für Sony Cybershot Digicams Dig&hellip von für Sony Digicams
Diese Akkus sind gut und halten sehr lange, ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Meist schaffe ich bis zu 600 Bilder in hoher Auflösung (bei einer ca. 8 Jahre alten Sony Cyber-shot DSC H50) allerdings ohne Blitzlicht. Bei Blitzlich habe ich leider keine Erfahrungswerte, da ich es eher selten verwende. Auch kann ich sie für meine ca. 11 Jahre alten Sony Cyber-shot DSC-W40 verwenden. So habe ich 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Die Akkus sind leicht und lassen sich, dadurch das sie relativ klein sind überall verstauen und stören auch nicht. Das einzige Manko ist eigentlich das sie eine sehr lange Ladezeit haben, daher habe ich ein paar dieser Akkus, so das ich… Mehr dazu