RG

 
Top-Rezensenten Rang: 8.990
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 92% (313 von 342)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 8.990 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 313 von 342
DeLonghi EN 125.S Nespresso Pixie Electric Alumini&hellip von DeLonghi
14 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Fangen wir mal mit dem aus meiner Sicht einzigen Nachteil des Nespresso Systems an: Auch ich habe ein schlechtes Gewissen, wenn ich an den Abfall denke! Hoffentlich werden die Kapseln tatsächlich recycled, wenn man sie, wie empfohlen, im Gelben Sack entsorgt!
Der Vorteil der Einzelverpackung ist jedoch ganz klar die Frische und Qualität des Kaffees, der keinen Vergleich mit teuren Profilmaschinen scheuen muss.

Für viel-Kaffee-trinkende Großfamilien ist das Nespresso System wohl eher zu teuer. Aber wenn man (wie ich) der einzige Espresso-Konsumierer in der Familie ist, hat man mit Nespresso jedes Mal den perfekten Kaffee. Auch wenn man versandkostenfrei… Mehr dazu
Panasonic DMR-BCT835EG Blu-ray Recorder mit Twin H&hellip von Panasonic
6 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Guter Recorder für den Alltag, 30. Dezember 2013
Nachdem an unserem bisherigen DMR-EH60 das DVD Laufwerk den Geist aufgegeben hat, war dies der Anlass, auch auf der Recorderseite von Analog auf Digital aufzurüsten.
Nach einigen Tagen intensivem Studium des Gerätes und (!) der Bedienungsanleitung kann ich 1-Stern Rezensionen absolut nicht nachvollziehen!
Gut, es gibt natürlich auch an diesem Gerät sicher Punkte, die man noch besser lösen könnte. Viele Kritikpunkte, z.B. das langsame Kopieren bei bestimmten Kombinationen aus Medium und Videoformat, sind ganz einfach technisch bedingt und für mich auch nachvollziehbar. Wenn man die Abhängigkeiten mal verstanden hat, kann man sich aber auch… Mehr dazu
Philips RQ1275/16 SensoTouch 3D Rasierer (Gyroflex&hellip von Philips
8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Sehr positiv überrascht!, 23. November 2013
Nach vielen Jahren Philips Rasur (zuletzt 6 Jahre HQ9170) entschied ich mich für den Kauf des RQ1275/16 - bewusst für ein Modell ohne Reinigungsstation, die ich als relativ unnötig und im laufenden Unterhalt für recht teuer halte. Die Reinigung unter fließendem Wasser und der gelegentliche Einsatz des Reinigungssprays HQ110 reichen meiner Meinung nach völlig aus.
Eigentlich dachte ich nicht daran, den Rasierer auch zur Nassrasur einzusetzen, denn ich konnte mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass dies wirklich funktioniert. Bei allen früheren Rasierer musste die Haut absolut trocken sein, um ein ordentliches Rasierergebnis zu erhalten… Mehr dazu