Petra Donatz

leseratte69
Top-Rezensenten Rang: 6.130
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 67% (85 von 127)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 6.130 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 85 von 127
Frischer Wind für Walnut Hill von Kim Vogel Sawyer
Frischer Wind für Walnut Hill von Kim Vogel Sawyer
Die Story
Dies war mein erster Roman der Autorin "Kim Vogel Sawyer" und ich war sofort davon angetan und begeistert. Die Handlung des Buches und das ganze drumherum, haben mich sehr an die Lieblingsserie meiner Kindheit, " Unsere kleine Farm" erinnert. Sogar der Ortsname ist sehr ähnlich. Hieß es in der Serie"Walnut Grove", so heißt es im Roman " Walnit Hill" Dadurch konnte während des Lesens, in meinem Kopf, ein eigener kleiner Film Gestalt annehmen. Die neue Lehrerin Hannah Robin blüht bei der Arbeit mit den Kindern des Dorfes, förmlich auf. Auch die Kinder lieben sie heiß und innig. Doch die neuen Lehrmethoden und… Mehr dazu
Sophia - Triumph der Liebe von Tracie Peterson
Sophia - Triumph der Liebe von Tracie Peterson
3.0 von 5 Sternen Liebe, Glaube, Hoffnung, 19. August 2014
3,5 Sterne

Die Story
Mir fiel es zu Anfang sehr schwer in die Geschichte hinein zu kommen. Das lag aber nicht am Buch selber, sondern weil es ein dritter teil einer Trilogie ist. Da ich das Buch bei einer Leserunde gewonnen habe, habe ich dieses leider erst zu spät bemerkt. Doch nach einer gewissen Zeit, kam ich dann doch damit zurecht und konnte mir die vorangegangenen Geschehnisse ausmalen.
Die Geschichte ist sehr harmonisch und man durchlebt mit Sophia die Höhen und Tiefen ihres Alltags. Dieser wird von Liebe geprägt, die sie von ihrem Verlobten Christopher und von ihrer Familie bekommt. Aber auch der Hass und die Rachsucht sind hier vorhanden. Denn… Mehr dazu
Amber Rain von Felicity La Forgia
Amber Rain von Felicity La Forgia
5.0 von 5 Sternen Ein absoluter Lesegenuss, 13. August 2014
Die Story
Dieses Buch konnte mich von der ersten Seite an in seinen Bann ziehe. Es wurde zum Opfer einer meiner schlaflosen Nächte. Aber Rain ist ein erotischer Roman, welchen ich in so einer Form, bis jetzt noch nicht gelesen habe. Es geht unter anderem um BDSM und Bondage. Doch wer denkt, jetzt wird es sadistisch und pervers, der hat sich gewaltig getäuscht. Denn die Story im ganzen gesehen, ist so etwas von erotisch und gefühlvoll und hat mir schier überwältigt.
Amber Rain ist eine junge Frau die seit dem Tod ihrer Eltern unter Panikattacken leidet. Immer wieder und immer öfters, bekommt sie in der Öffentlichkeit solche Anfälle. Deshalb… Mehr dazu

Wunschzettel