Petra Donatz

leseratte69
Top-Rezensenten Rang: 5.370
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 68% (79 von 116)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 5.370 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 79 von 116
Wie Flammen auf Eis ... von Alexandra Stefanie Höll
Wie Flammen auf Eis ... von Alexandra Stefanie Höll
5.0 von 5 Sternen Toller Lesestoff, 1. August 2014
Die Story
Dieser Roman der Autorin, Alexandra Stefanie Höll, hat mich wirklich begeistert. Schon nach ein paar Seiten konnte ich mich auf die Personen und die Geschichte einlassen.
Die Autorin hat es sehr schön geschafft ohne detaillierte, erotische Szenen auszukommen und dennoch einen sehr prickelnden und sinnlichen Roman zu erschaffen. Dadurch war dem Kopfkino keine Grenzen gesetzt.
Der Leser wird mit einer Story, die man zwar schon aus Filmen kennt, auf ein Abenteuer geschickt, das Spannung, Humor, Liebe und sinnliche Leidenschaft beinhaltet.

Der Schreibstil
Das Buch lässt sich sehr schön und flüssig lesen. Die Autorin spielt… Mehr dazu
Selection - Die Elite von Kiera Cass
Selection - Die Elite von Kiera Cass
Die Story
Endlich konnte ich die Fortsetzung der Trilogie lesen. Und siehe da, sie hat mir wieder gut gefallen. Jedoch nicht ganz so gut wie der erste Teil, weil es mir einfach zu viel um die Dreieckskiste zwischen America, Aspen und Maxon ging. Ich hätte mir einfach noch mehr Spannung und mehr Drumherum gewünscht. Mittlerweile sind nur noch sechs Mädchen am Hof von Ilea, die um Maxons Liebe kämpfen. Doch America steht immer noch zwischen den Stühlen. Sie hat Gefühle für beide, Maxon und Aspen und sie wiegt eben oft die Vor und Nachteile auf. Bis es eines Tages zu einem schrecklichen Zwischenfall kommt, der Amerika die Augen öffnet. Auch die… Mehr dazu
El Niño - Bittersüße Lust von Lea Petersen
El Niño - Bittersüße Lust von Lea Petersen
5.0 von 5 Sternen Eine geniale Fortsetzung, 24. Juli 2014
Die Story
Wieder einmal konnte mich die Autorin Lea Petersen, mit ihrer Story von Hernando und Milia, völlig überzeugen und mich von Anfang an in die Story eintauchen und genießen lassen. Die Story hat wieder alles inpetto, was ein guter, erotischer Roman vorweisen muss....prickelnde Erotik, Spannung und Protagonisten mit Tiefgang. Dieses mal könnte alles so schön für Milia und Hernando sein. Sie genießen zusammen mit ihren Kindern das gemeinsame Leben und Milia fühlt sich in ihrer neuen Heimat Miami sichtlich wohl. Doch was wäre ein gutes Buch ohne die dunklen Wolken die am Horizont aufziehen. Denn Hernando beginnt sich plötzlich zu… Mehr dazu

Wunschzettel