Alexander Hablik

"A. Habibi"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 68% (40 von 59)
Ort: Mainz
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.572.540 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 40 von 59
Dungeons von Kalypso
Dungeons von Kalypso
6 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Was lange währt..., 10. Februar 2011
...wird endlich gut. Sollte man meinen. Ich bin wahrscheinlich einer der Vielen, die sich wie ein Mantra eingeredet haben, das wird ein weiteres Dungeon Keeper, das wird ein weiteres Dungeon Keeper, das wird ein weiteres Dungeon Keeper. Pustekuchen.

Man hat zwar seine Imps, ähm Goblins, man darf graben graben graben, Monster gibts und Helden hats auch im beschaulichen Eigenheim. Und natürlich eine Art Horny, der aber um einiges beherrschter wirkt als sein Vorgänger. Zudem steuert man den Gesellen als einzige Einheit im Spiel selbst, alles andere übernimmt die KI. In dem Zusammenhang hat jemand geschrieben, dass es sich um ein nettes Tower Defens handelt… Mehr dazu
Drakensang - Phileassons Geheimnis (Add-On) von dtp entertainment AG
18 von 23 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Frech ist es, wenn man..., 25. August 2010
...etwas als eine Erweiterung verkauft, was für mich keine Erweiterung ist.
...lediglich ein neues Setting präsentiert, das für sich sehr fade und leblos wirkt. Wie bereits im Hauptspiel: Kucken, aber nicht anfassen. Im Palast halten sich glaube ich gerade mal 10 Personen auf (die Wachen mitgezählt)
... alte Monster einfach nur recycelt und der einzig neue Gegner ein Skarabäus ist (die "horde" erinnert stark an Orks mit Kapuze, zumindest was die Bewegungsabläufe und infight angeht)
... durch langweiliges Hack and Slay vorwärts getrieben wird.
... sich nicht mal die Mühe macht eine einigermaßen spannende Story auf die Beine zu… Mehr dazu
Dragon Age: Origins - Awakening von Electronic Arts
Dragon Age: Origins - Awakening von Electronic Arts
2 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Aktenzeichen XY ungelöst, 28. April 2010
Guten Tag zusammen,
seit dem Auftauchen einer Erweiterung zum Hauptspiel Dragon Age: Origins werden mehrere Freunde und die Geliebte des Hauptcharakters vermisst. Einzig der trunksüchtige, aktenkundliche bekannte und wenig geliebte Zwerg Oghren ist bisher wieder aufgetaucht, konnte jedoch nur unzureichend Informationen über den Verbleib der restlichen Truppe liefern. Die Magierin Wynne ist zwar ebenfalls gesehen worden, scheint jedoch unter geistiger Umnachtung zu leiden und erinnert sich nur noch verschwommen an den einstmaligen Wegbegleiter. Falls sie Informationen über den Verbleib der treulosen Bande haben melden sie sich bitte umgehend.

So, Spaß… Mehr dazu