ARRAY(0xa7c5b0a8)
 

gogi

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 72% (38 von 53)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 794.746 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 38 von 53
The Dark Knight Trilogy [Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ Christopher Nolan
The Dark Knight Trilogy [Blu-ray] Blu-ray ~ Christopher Nolan
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Das Ende einer Reise..., 2. Dezember 2012
Zu den Filmen:
Nolan's Batman-Saga gehört zu den besten Comicadaptionen die je verfilmt wurden. Er hat es verstanden aus Gotham City eine düstere Welt der Gewalt und Korruption zu erschaffen. Genau hier grenzt er sich von den gewöhnlichen Comicverfilmungen ab. Keine bunte Welt, coole Sprüche und diverse Sketcheinlagen. Nein...die Welt von Batman ist brutal...sie ist frei von Hoffnung...

OHNE SPOILER
Batman Begins zeigt die Entstehung. Der Glaube von Bruce Wayne durch ein Symbol Hoffnung zu erschaffen. Und gleichzeit die Erkenntnis, dass er bereit sein muss einiges zu Opfern.

The Dark Knight spiegelt das Ergebnis wieder. Die Frage...hat… Mehr dazu
Battlefield 3 - Limited Edition von Electronic Arts
Battlefield 3 - Limited Edition von Electronic Arts
11 von 15 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Solidarität, 27. Oktober 2011
Auch ich habe nach der Beta mit dem Gedanken gespielt das Game zu kaufen. Ich habe jedoch extra gewartet um ein paar Tests und Meinungen zu hören. Klarer Fall...super Game auf der einen Seite...Stasi-Methoden auf der anderen. No Chance!!! Und einigen hier muss ich deutlich wiedersprechen: Origin ist ein FESTER Bestandteil des gesamten Spiels. Es ist untrennbar miteinander verbunden. Somit muss es auch als ganzes gewertet werden. Schwache Leistung EA...
Gold Cobra (Deluxe Edition) von Limp Bizkit
Gold Cobra (Deluxe Edition) von Limp Bizkit
8 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Back to the roots..., 24. Juni 2011
Ich gebe wirklich sehr sehr selten irgendwelche Beurteilungen bei Amazon ab. Aber nun muss es sein!

Auf die einzelnen Lieder werde ich nicht eingehen, da dies schon oft genug getan wurde.
Daher schreibe ich nur meine persönliche Meinung zu dem Album.

Ich gehöre, wie die meisten hier, zu den Bizkit-Fans der ersten Stunde. Daher habe ich auch die Höhen und Tiefen miterlebt.
Nach dem Weggang von Wes ging es musikalisch bergab. Results may Very war für mich persönlich ein durch und durch schlechtes Album.
Genau so miserabel war auch The Unquestionable Truth.
Bei beidem Alben fehlte die Seele. Das was Limp Bizkit ausmacht. Die… Mehr dazu