Anita Studeregger

(REAL NAME)
 
Top-Rezensenten Rang: 5.980
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 74% (235 von 316)
Ort: Eisenerz / Graz

Interessen
MTB, laufen, Squash, skifahren, schwimmen, lesen, Fremdsprachen, reisen, kochen&backen, malen, stricken&häkeln&nähen Favourite music: Italienische Opern & Musicals, Apocalyptica, Metallica, Bon Jovi,ACDC,Guns`n Roses
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 5.980 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 235 von 316
Aqua Sphere Kaiman Lady Schwimmbrille klares Glas &hellip Aqua Sphere
Die Kaiman Lady kann ich jeder Hobbyschwimmerin empfehlen. Schade, dass ich erst jetzt, wo meine alte wirklich schon den Geist aufgegeben hat, auf diese komfortable Brille gestoßen bin. Sie ist einfach in der Handhabung, sitzt sehr gut ohne Einschränkungen oder diversen schmerzhaften ERfahrungen, auch wenn man sie nicht , wie's bei anderen Brillen oft der Fall ist, sehr eng stellen muss. Weiters läuft sie bei richtiger Handhabung kaum bis gar nicht an; perfekte Sicht unter Wasser, auch seitlich keine Einschränkung. Es können zwar Druckstellen vorhanden sein, wenn man die Brille abnimmt, diese sind aber nach dem Duschen, also schon nach kurzer Zeit auch wieder… Mehr dazu
Küchenprofi 750418228 Tortenform, rund 27 cm aus H&hellip von Küchenprofi
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen ...meine "Allround" -Form, 6. Februar 2014
Aufläufe, Kuchen, Quiches....die Form ist nicht mehr wegzudenken.....einfach in der Handhabung, robust, im Geschirrspüler zu reinigen und ich fette sie eigentlich nie ein, bevor ich sie befülle....ist nicht notwendig.....sie könnte aber etwas größer sein, deshalb bin ich am überlegen, ob ich mir nicht auch noch die größere Form bestelle bzw. hätte ich mir gleich die etwas größere nehmen sollen.
Arena Erwachsene Schwimmflossen Trainingstool Powe&hellip Arena
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich bin begeistert, wie abwechselnd das Schwimmtraining mit den Arena Flossen ist. Ich kann nun variieren, ob ich mit oder ohne Flossen schwimme bzw. kann man damit besonders gut den Kraulbeinschlag üben. In Kombination mit dem Arena Kickboard hab ich nun immer eine abwechslungsreiche Zeit im Wasser.Zudem macht es sehr viel Spass,da man so richtig "abflitzen" kann im Wasser und der Trainingseffekt ist sehr zufriedenstellend- für mich als Hobbyschwimmerin zumindest. Ich habe normalerweise Schuhgröße 36/37 und einen etwas breiteren Fuß, habe aber bei diesen Flossen Gr.35/36 genommen- passen optimal. Beim Absto0ßen am Beckenrand muss man zu Beginn… Mehr dazu