Autonom

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 74% (14 von 19)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 844.053 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 14 von 19
Medion ERAZER MD 98057 X7817 43,9 cm (17,3 Zoll) G&hellip von Medion
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Alles Top, 30. Oktober 2012
Nach gut einem Monat muss ich sagen für den Preis ein Top Gerät. Nutze ihn als Gamerlappi is ja klar und hab bei keinem meiner Games Probleme darunter auch bf3. Grafikkarte kühlt sehr gut und die Lautstärke ist meines Erachtens leise für dieses Monster. Akku hält auch gut obwohl man im Akkumodus Spiele nicht unbedingt zocken kann weil sich die Graka runtertacktet. Man sollte ihn neu aufsetztn ausser die Startzeit ist einem unwichtig und er steht es sich dafür auf den Software Schnick Schnack, dann lassen....

auf jeden Fall kann ich eine Kaufempfehlung geben.... wenn ich ihn nicht schon hätt würd ihn nochmal nehmen^^
Homerecording (bhv Taschenbuch) von Carsten Kaiser
Homerecording (bhv Taschenbuch) von Carsten Kaiser
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen tolle Grundinfos, 23. August 2011
Habe mir dieses Buch auch genau in dieser Hoffnung gekauft. Um mich mit den vielen Möglichkeiten meines Mischpults wie auch die richtige Anwendung von den verschiedensten Equipteilen, Tools, Hardware, Software,... auseinanderzusetzten. (weiss jetzt zumindest wofür was ist und ca. wie es funzt) Ist halt für Anfänger der Schmöker, aber hoffe auch das jeder weiss das der Bereich Recording sehr riesig ist und 1Buch niemals alles Wissen abdecken kann.

Ps.: arbeite mit Ableton Lives was im Buch leider nicht vorkommt aber die Grundinfos stimmen auch hier
Selbstversorgt!: Gemüse, Kräuter und Beeren aus de&hellip von Heide Hasskerl
10 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen klein und fein, 5. April 2011
Es ist ein kleines Büchlein mit nützlichen Tipps für den Anfänger jedoch wie bei den meisten Fachbüchern ist ein Buch halt zu wenig um die Unmengen an Wissen da rein zu packen.

Fazit: für den Anfänger ein tolles Buch (die Vorbereitungen und Planung des Gartens sind gut gelungen, auch die wichtigsten Pflanzen und Tiere des Gartens sind drinnen), wer jedoch mehr will kommt um mehrere Bücher nicht rum