Amazon Customer

"gatemen"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 90% (27 von 30)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 80.714 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 27 von 30
Fine Art Photo Texture - Die fantasievolle Welt de&hellip von Jana Mänz
Das Ebook Fine Art Photo Texture habe ich nun schon länger. Die Arbeit mit Texturen interessiert mich schon viele Jahre und so war ich neugierig, wie Jana Mänz das vielschichtige Thema verarbeitet hat. Ich stelle es mir sehr schwer vor, darüber ein Buch zu verfassen, denn die Möglichkeiten mit Texturen zu arbeiten ist sehr komplex.
Jana versteht es einfach, so etwas in verständlichen Worten, mit vielen inspirierenden Bildern und ausführlichen Anleitungen auch dem Anfänger näher zu bringen.
Das Arbeiten mit Texturen ist etwas sehr persönliches, man kann dazu keine auf alles 100% gültige "Gebrauchsanweisung" geben, auch das… Mehr dazu
Naturfotografie mal ganz anders: Fotografie al den&hellip von Jana Mänz
5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Pure Inspiration!, 18. April 2014
Das etwas andere Fotobuch, das mir sofort aus der Seele sprach. Abgesehen von dem wunderbaren Bildmaterial, macht auch Schreibstil und Inhalt Lust, sofort raus in die Natur zu gehen, bei jedem Wetter, jedem Licht. Sollte einmal der Biss fehlen oder auch scheinbar kein Motiv in der Nähe, hilft ein Blick in dieses Buch. Ungewöhnliche Perspektiven, Lichtstimmungen und Bildschnitte wecken die Phantasie. Die Kreativübungen, die in diesem Buch vorgeschlagen werden, lösen wohl auch die schlimmsten Blockaden. Diese Art der Fotografie beflügelt alle Sinne und sie werden durch dieses Buch geschult.

Sehr angenehm finde ich auch, dass ganz übliche Kameras und… Mehr dazu
DeLonghi XLR 24 Li Handstaubsauger Kabellos von DeLonghi
4.0 von 5 Sternen Blitzschnell durchs Haus..., 30. Oktober 2013
Mein Test fällt sehr positiv aus. Da ich sehr viele Fliesenböden habe, empfiehlt sich so ein Gerät förmlich. Besonders in Bad, Küche, Hausflur und Treppen geht das schnelle "Kehren" sehr gut. Der Schmutzbehälter ist ratzfatz ausgelehrt und wieder eingesetzt. Der Sauger passt perfekt in den Besenschrank, weil er so schmal ist. Das geringe Gewicht lädt geradezu ein, eine Blitzreinigung zu starten.
Einzig der etwas hohe Preis lässt mich einen Punkt abziehen.

Wunschzettel