ARRAY(0xa1e00708)
 

Werner Markert

"Bücherboard"
im Museum
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 61% (199 von 328)
Ort: Münster
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 286.693 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 199 von 328
100 versch. Deutschland Briefmarken von rombergphilatelie
100 versch. Deutschland Briefmarken von rombergphilatelie
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen ordentliche Zusammenstellung, 17. Dezember 2013
ich war mit der Sendung sehr zufrieden. Die Briafmerken waren insgesamt ordentlich abgelöst und sauber. es kamen keine doppelten Marken vor, wie bei meinem Vorgänger. Man muss eben auch ein bißchen Glück haben.
Bewerben wie ein Profi (Besser bewerben) von Horst H Siewert
5.0 von 5 Sternen Ein Immer noch aktuelles Buch, 25. September 2013
Auch wenn mein Vorredner einige kritische Anmerkungen macht, so soll doch nciht veschwiegen werden, dass er Pro domo schreibt.
Zunächst darf ich klarstellen, dass hier kein Kunde bei der Stange gehalten werden soll, sondern es sich um eine ganz konkrete
Beratungsabsicht in einem schwierigen Lebensabschnitt handelt.
Soll man etwa dem Leser sagen: "Laß es bleiben, es hat doch keinen Wert?" Dann kann ich das ganze Buch gleich vergessen.

Natürlich ist das mit Frontpage heute gar nciht mehr möglich, die gibt es nämlich nicht mehr. Also wird es wohl ein
Homepage Baukasten sein oder ein sonstigen Programm.

Wenigstens hat mein… Mehr dazu
Der Flug des Phönix. Roman. von Elleston Trevor
Der Flug des Phönix. Roman. von Elleston Trevor
5.0 von 5 Sternen Gut recherchiertes Buch, 14. Juli 2013
Wie sit die Situation in der Wüste. Die Chancen stehen gleich Null. In diesem Falle hilft wohl nur eingraben oder aber wegfliegen