K. Krüger

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 67% (2 von 3)

 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.072.663 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 2 von 3
Bauknecht WA PLUS 624 BW Frontlader Waschmaschine &hellip von Bauknecht
Hallo,

die Maschine hat kein Flusensieb, sondern nur eine Fremdkörperfalle, die dort ist, wo sonst auch das Flusensieb ist.
Um daran zu kommen, muss man mit Werkzeug (!) die Sockelleiste abhebeln! Bauknecht empfiehlt dafür ein Plastikteil aus dem Waschmittelkasten. Ich bin gespannt wie schnell das bricht?
Zum Montieren der Sockelleiste soll man ggf. die Maschine mit Hilfe einer zweiten Person kippen!!!!
Der Sparwahn an der Stelle ist wohl kaum zu übertreffen.

Die 24 Monate Basis-"Garantie" von Bauknecht ist eine Mogelpackung und entspricht der Gewährleistung mit Beweislastumkehr!
Zitat:
"Während der ersten sechs Monate… Mehr dazu
Tom Sawyers und Huckleberry Finns Abenteuer (2 DVD&hellip <b>DVD</b> ~ Roland Demongeot
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen gekürzt - kommentarbedürftig, 31. Dezember 2013
Schwachsinnigerweise wurde die Fernsehversion um ca.16 Minuten gekürzt. Dadurch entstehen Brüche und Verständnis-Fehler.
Wer macht sowas????? Warum?????
Von der Firma kaufe ich nichts mehr!

Für Jüngere sind die Sprache und die Aussagen über die Sklaven nicht einzuordnen und müssten erläutert werden. Wir hatten alle schon "Onkel Toms Hütte" gelesen und konnten mit Twains Ironie etwas anfangen und die Aussagen bewerten.

So ist der Film auf keinen Fall ab 6 Jahre.
Konstruktionsbegleitende Berechnung mit ANSYS Desi&hellip von Christof Gebhardt
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Das Buch erläutert gut die Möglichkeiten und Grenzen der konstruktionsbegleitenden FEM-Berechnung, ersetzt aber keinen Lehrgang.
Die Grundlagen der FEM werden erläutert, Vorkenntnisse sind aber hilfreich. Gute Kenntnisse der Festigkeitslehre sind Voraussetzung.
Die Informationen sind gut aufbereitet und dargestellt. Leider zeigen einige Bilder die englischen Menüs. Deswegen gibt es einen Stern Abzug.