Amazon Customer

"rattenstark"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 80% (101 von 127)
Ort: Brunsbüttel
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 29.315 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 101 von 127
Manfrotto Stile Kollektion Nano V Kameratasche (fü&hellip von Manfrotto
4.0 von 5 Sternen passend für Olympus XZ-2, 10. Oktober 2013
Die Olympus XZ-2 passt perfekt rein!
Allerdings OHNE den Kameragurt. Der bleibt draußen. (Ja, man KANN ihn mit reinquetschen, wenn es sein muss... Aber schön ist was anderes...)

Ich hatte leider keine Nano VI zum Testen, vielleicht passt die ja perfekt für die Olympus XZ-2 MIT Gurt?

Nur 4 von 5 Sternen, weil:

1.) Die Tasche hat nur eine "weiche" Polsterung, keine versteifte Seite, die das Display noch besser schützen würde.
Und:
2.) Das kleine, vordere Innenfach ist meiner Meinung nach für Ersatz-SD-Karte und -Akku nicht geeignet. Die Tasche hat keinen eigenen Verschluss, wird nur mit dem Hauptdeckel mit… Mehr dazu
Olympus XZ-2 Stylus Digitalkamera (12 MP BSI-CMOS &hellip von Olympus
12 von 17 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen passende Kameratasche, 10. Oktober 2013
(5 Sterne, weil ich mit der Kamera zu 100% zufrieden bin! Aber ich schreibe diese "Rezension" ausnahmsweise nicht zur Bewertung des Produkts, sondern um ein anderes Produkt zu bewerben. Bitte seid so lieb und klickt NICHT auf "Nein, fand ich nicht hilfreich", wenn ihr eigentlich was über die Kamera lesen wolltet. DANKE!)

So, nun zur Tasche:
Ich habe lange nach einer passenden Kameratasche gesucht, die a) bezahlbar sein sollte (nein, ich wollte keine 50 Euro ausgeben, wirklich nicht!), dabei b) möglichst klein und leicht sein sollte UND c) die Kamera vor Zusammenstößen mit anderem Kram in meiner geräumigen Handtasche schützen sollte… Mehr dazu
Romika Furry 05008 Unisex - Kinder Stiefel Romika
5.0 von 5 Sternen richtige Größe wählen..., 27. September 2013
... leicht gemacht!

Wir haben den Stiefel in 35 gekauft - also genau die Größe, die meine Tochter auch braucht. Ich hatte Bedenken, ob er nicht zu klein sein würde - schließlich hat meine Mutter mir schon vor Jahren eingebläut, dass man gefütterte Schuhe immer eine Nummer größer kaufen müsse, weil das Futter ja so viel Platz im Schuh wegnehmen würde. Und bei den meisten Marken stimmt diese Weisheit heute noch.
Nicht bei Romika!

Der Innenschuh ist genau passend (Achtung! Ich finde ihn recht schmal geschnitten - nix für sehr breite Füße, denke ich.) und der eigentlich Gummistiefel ist breiter und… Mehr dazu

Wunschzettel