ARRAY(0xa85b27f8)
 

L. Andreas

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 58% (100 von 172)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 36.779 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 100 von 172
4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Update Google Play Dienste 4.2.39 - ab jetzt lohnt sich erst der Kauf richtig, 6. Februar 2014
Google hat seit wenigen Tagen die Google Cast Entwicklerwerkzeuge bereit gestellt. Mit dem SDK stellt Google endlich Entwicklern die Möglichkeit bereit, dass im Prinzip jede App mit Chromecast genutzt werden kann und ohne, dass dafür eine großer Aufwand notwendig wäre - es muss keine neue App programmiert werden.

Diese Nachricht ist in soweit überraschend, da Google bisher nur ein paar wenige Apps für Chromecast zugelassen hat und ab sofort jeder Entwickler die Möglichkeit hat Chromecast in seine App zu integrieren.

Schon seit gestern stellt die App: AllCast die Chromecast Unterstützung zur Verfügung. Damit kann man endlich… Mehr dazu
Asus Nexus 7 ASUS-1A019A 17,8 cm (7 Zoll) Tablet-P&hellip von ASUS Computer
26 von 31 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Habe mein Nexus 7 direkt über Google erworben. Es handelt sich um die ASUS 2013 Version 2 - FLO bzw. FHD.

Vorne weg: Die Touchscreen Probleme des Displays sind für mich nicht nachvollziehbar.

Hatte einige Tage zum Vergleich ein Ipad Mini. Das Einzige, warum ich mich gegen das Ipad Mini entschieden habe ist, dass es zwar ein Zoll größer ist und die Tablet Apps von Apple definitv besser sind - das beschränkt sich aber auch nur auf die optische Darstellungsweise, wie z.B. beim Spiegel Abo App, dass man eine 2 spaltige Ansicht des Magazins hat und das Seitenumblättern schöner ist, als beim Android App animiert ist, aber das war es dann… Mehr dazu
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 31. August 2013
Habe den Sitz gekauft - trotz einiger Meinungen, dass das Kind durch den Sicherheitsblock eine gewisse Enge verspüren würde. Auch im Bekanntenkreis waren mehrere Mütter der Meinung, dass dieser Sitz nicht optimal wäre, gerade wegen diesem einengenden Sicherheitsblock. So dass meine Frau auch schon eine negative Einstellung zu diesem Sitz hatte. Die Praxis zeigt jedoch, dass ich froh war, dass ich mich durchgesetzt habe ;-)
Nach einer Woche Einsatz muss ich sagen, dass ich - und auch mittlerweile meine Frau - den Kauf keinesfalls bereut haben. Wir hatten vorher einen Maxi Cosi mit Basis für Iso Fix. Er wurde mittlerweile zu klein dafür. Daher musste ein… Mehr dazu