H. Weisser

"Sunny Mars"
(TOP 1000 REZENSENT)   (REAL NAME)
 
Top-Rezensenten Rang: 637
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 79% (2.948 von 3.754)
Ort: München
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 637 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 2948 von 3754
Miami Vice von Various
Miami Vice von Various
Zugegeben: Der Film ist hervorragend und die auf diesem Album enthaltenen Stücke sind allesamt gut.

NUR: Wie kann es sein, dass der von John Murphy komponierte, wunderschöne "Original Score" auf dem Album in Form von zwei Titeln - "Mercado Nuevo" und "Who Are You?" - gewürdigt wird und über die übrigen 20 (!) Titel im wahrsten Sinne des Wortes der Mantel des Schweigens gehängt wird? Ich verstehe beim besten Willen nicht, weshalb wir in unseren Breiten mit einem Soundtrack-Album abgespeist werden, das nicht wirklich eines ist. Im Gesamtkontext kann ich das vorliegende Album daher nur unterdurchschnittlich bewerten.

Dabei ist John Murphy mit… Mehr dazu
Das erstaunliche Leben des Walter Mitty [Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ Ben Stiller
3 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
>>> ZUM FILM <<<
Ben Stiller ist einer bekanntesten Komödiendarsteller der vergangenen Jahre. In sehr erfolgreichen - und teilweise sehr guten - Produktionen wie z.B. VERRÜCKT NACH MARY oder MEINE BRAUT, IHR VATER UND ICH oder auch TROPIC THUNDER konnte er sein komödiantisches Talent mehr als nur einmal unter Beweis stellen. Weniger bekannt war Ben Stiller jedoch bisher für Filme, die mehr als nur die Lachmuskeln fordern.
Um so überraschter bin ich nun nach der Sichtung von DAS ERSTAUNLICHE LEBEN DES WALTER MITTY. Denn hier hat Ben Stiller es geschafft, mich mit seiner ausgezeichneten Regie und einer sehr guten Leistung als Darsteller nicht nur… Mehr dazu
Dark Souls II - [Xbox 360] von Bandai Namco Games Germany GmbH
Dark Souls II - [Xbox 360] von Bandai Namco Games Germany GmbH
10 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe über viele Jahre viele Video-/ Computerspiele gespielt, doch nur wenige haben sich so in mein Gedächtnis gebrannt wie DARK SOULS im Jahr 2011. Der Kauf der Fortsetzung DARK SOULS 2 war daher nur die logische Konsequenz.

Die Geschichte in DARK SOULS 2  wie auch der Spielverlauf - entwickelt sich weitgehend aus sich selbst heraus. Der rote Faden, wie man ihn aus Genrekollegen kennt, ist anfangs kaum ersichtlich. Hinzu kommt ein Schwierigkeitsgrad, der von den meisten als bockschwer bezeichnet wird. Das stimmt genau so  und doch auch wieder nicht!

>>> TEIL 1: REZENSION FÜR DARK SOULSROOKIES <<<

Du kennst die DARK… Mehr dazu