H. Weisser

"Sunny Mars"
(TOP 1000 REZENSENT)   (REAL NAME)
 
Top-Rezensenten Rang: 624
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 79% (2.970 von 3.779)
Ort: München
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 624 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 2970 von 3779
Schmuck-Pur Edelstahl Dog Tag Anhänger mit Halsket&hellip Schmuck-Pur by Cadenis
Ich hatte für meine Freundin & mich 2 Marken mit einer Prägung auf der Vorder- und Rückseite bestellt.
- der Text auf der Vorderseite sollte identisch sein
- der Text auf der Rückseite sollte unterschiedlich sein

-> der entsprechende Mailkontakt lief problemlos und sehr freundlich ab
-> die Umsetzung des Textwunsches erfolgte 100% nach meiner Vorgabe
-> die beidseitige Gravur erfolgte gegen einen geringen Aufpreis

Fazit: Das Schriftbild übertrifft meine Erwartungen und wir haben 2 individuelle Anhänger erhalten, die hervorragend aussehen = perfekt!
Amazon Origami Lederhülle mit Standfunktion für Ki&hellip von Amazon
5.0 von 5 Sternen Hier "klappt" beinahe alles, 17. August 2014
Die Origami-"Leder"hülle ist das ideale Mäntelchen für den KINDLE FIRE HD 7:
+ Aufgeklappt und umgeklppt wird aus der Hülle ein stabiler Tablet Ständer.
+ Zugeklappt ist das Display gut vor möglichen Beschädigungen geschützt.
+ Das Gerät passt milimetergenau in die Hülle sitzt sehr fest in ihr.
+ Alle benötigten Tasten und Anschlussbuchsen sind durch Aussparungen in der Hülle sehr gut erreichbar
.
Ganz ohne Kritik geht's dann trotzdem nicht:
- Seltsam ist, dass die geschlossene Hülle einen milchigen Schleier über das Display zu legen scheint -> Hülle geschlossen, Gerät ein… Mehr dazu
Kindle Fire HD 7, 17 cm (7 Zoll), HD-Display, WLAN&hellip von Kindle Fire
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Für den Preis ideal!, 15. August 2014
>>> GRUNDSÄTZLICHE KAUFÜBERLEGUNGEN & AUSWAHL DES GEEIGNETEN GERÄTS <<<
Wir spielten Zuhause bereits länger mit dem Gedanken, uns ein Tablet zu kaufen. Da wir ein Tablet außerhalb der eigenen vier Wände nicht nutzen, war von vornherein klar, dass ein Gerät nur mit WLAN-Funktion reichen würde.
Da wir für anspruchsvolle PC-Arbeiten weiterhin einen Desktop-Rechner oder ein Notebook nutzen, sowie Filme oder Musik über passendere Hardware sehen bzw. hören, war außerdem klar, dass sich die Nutzung des Tablets weitgehend auf das Surfen im Internet und die Nutzung weniger Apps beschränken würde.
Daher… Mehr dazu