ARRAY(0xb00e0df8)
 

H. Weisser

"Sunny Mars"
(TOP 1000 REZENSENT)   (REAL NAME)
 
Top-Rezensenten Rang: 598
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 79% (2.837 von 3.608)
Ort: München
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 598 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 2837 von 3608
Dark Souls II von Bandai Namco Games Germany GmbH
Dark Souls II von Bandai Namco Games Germany GmbH
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe über viele Jahre viele Video-/ Computerspiele gespielt, doch nur wenige haben sich so in mein Gedächtnis gebrannt wie DARK SOULS im Jahr 2011. Der Kauf der Fortsetzung DARK SOULS 2 war daher nur die logische Konsequenz.

Die Geschichte in DARK SOULS 2  wie auch der Spielverlauf - entwickelt sich weitgehend aus sich selbst heraus. Der rote Faden, wie man ihn aus Genrekollegen kennt, ist anfangs kaum ersichtlich. Hinzu kommt ein Schwierigkeitsgrad, der von den meisten als bockschwer bezeichnet wird. Das stimmt genau so  und doch auch wieder nicht!

>>> TEIL 1: REZENSION FÜR DARK SOULSROOKIES <<<

Du kennst die DARK… Mehr dazu
South Park: Der Stab der Wahrheit von Ubisoft
9 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Nach langer Wartezeit  und nochmaliger Verzögerung um mehrere Wochen  ist nun SOUTH PARK  DER STAB DER WAHRHEIT endlich in Deutschland erschienen. Ich hatte das Spiel bei Amazon UK geordert, wo es planmäßig Anfang März 2014 erschienen ist. Entsprechend konnte ich es bereits durchspielen und möchte nachfolgend meine Eindrücke wiedergeben.

>>> ZUM SPIEL <<<
SOUTH PARK ist ein klassisches Rollenspiel, bei dem Kämpfe rundenbasiert ablaufen. Man sammelt mit seinem anfangs namenlosen Charakter Erfahrungspunkte, levelt ihn hoch und sammelt bessere Ausrüstung, um das SOUTH PARK-Abenteuer und die Suche nach dem Stab der Wahrheit… Mehr dazu
Ryse: Son of Rome von Microsoft
Ryse: Son of Rome von Microsoft
13 von 15 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Ich kam, sah - und staunte!, 5. Januar 2014
Ich muss vorweg schicken, dass ich mir den Kauf von RYSE - SON OF ROME mehr als nur einmal überlegt habe. Erstens bin ich kein Fan stupider "button smasher sessions", zweitens haben mich zahlreiche negative Wertungen in der "Fach"presse lange vom Kauf abgehalten. Die Neugier auf den Titel war dann allerdings doch zu groß - und ich bin froh, meiner Neugier nachgegeben zu haben.

Positiv:
+ SETTING
Römisches Reich = auf einer Konsole absolut erfrischend und gelungen!
+ GRAFIK
Dies ist nach vielen Jahren tatsächlich der erste Konsolentitel, bei dem ich beinahe durchgend staunend vor dem Fernseher gesessen bin. Seien es nun die per Motion… Mehr dazu