H. Weisser

"Sunny Mars"
(TOP 1000 REZENSENT)   (REAL NAME)
 
Top-Rezensenten Rang: 611
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 79% (3.042 von 3.871)
Ort: München
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 611 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 3042 von 3871
Star Trek Into Darkness von Michael Giacchino
Star Trek Into Darkness von Michael Giacchino
Auch ich gehöre zu den interessierten Hörern, die auf dem Soundtrack zahlreiche Stücke vermissen, die im Film zu hören sind. Und so ging es mir bisher wie einigen anderen Rezensenten: Ich war sowohl von der musikalischen Qualität als auch vom Umfang des Soundtracks sehr enttäuscht. Er wirkte, v.a. wenn man den Film gesehen hat, wie eine Sparausgabe eines weit umfangreicheren Soundtracks.

Als hoffnungsloser Nostalgiker vermisse ich insbesondere den zum Abspann passenden Titel "End Credits". Allen Suchenden und Vermissenden möchte ich sagen: Ihr habt Euch nicht getäuscht! Die hier enthaltenen Titel decken tatsächlich nur einen Bruchteil… Mehr dazu
Grand Budapest Hotel <b>DVD</b> ~ Ralph Fiennes
Grand Budapest Hotel DVD ~ Ralph Fiennes
4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
>>> ZUM FILM <<<
Ich muss gestehen, dass ich von THE GRAND BUDAPEST HOTEL bis vor wenigen Tagen, abgesehen vom Filmtitel und der Tatsache, dass er von der Kritik sehr wohlwollend aufgenommen wurde, keinerlei Informationen hatte. Folglich war der Blu-Ray-Kauf ein echter Blindkauf - den ich in keiner Filmminute bereut habe.

Wes Anderson schuf mit THE GRAND BUDAPEST HOTEL, dessen Geschichte in den 30er Jahren im Südosten Europas in einem fiktiven Land angesiedelt ist, ein kleines Meisterwerk, dessen (Wort-)Witz, intelligente Dialoge und Dramatik eingebettet wurden.in oftmals surreal wirkende und teilweise berauschende Bilder. Ebenfalls erwähnt werden muss die… Mehr dazu
Xbox One Konsole von Microsoft
Xbox One Konsole von Microsoft
31 von 39 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Bei uns Zuhause diente bisher die XBox 360 als Medienzentrale, d.h. sie wurde / wird neben Ihrer zentralen Funktion als Spielkonsole auch als Mediaplayer genutzt, der problemlos die Musik- und Videodateien eines ins heimische Netzwerk integrierten NAS abspielt. Darüber hinaus nutzen wir gerne die auf der XBox 360 enthaltenen WATCHEVER- oder SKY GO-Apps, um hin und wieder Filme oder Serien anzuschauen.

Als die XBox One angekündigt wurde, war für mich daher die Aussage, dass das Medienstreaming ab Beginn unterstützt werden würde, ein wichtiges Kaufargument. Da bekannt war, dass das Konkurrenzprodukt aus dem Hause Sony diese Funktion nicht bieten würde,… Mehr dazu