Thomas Hammerer

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 67% (1.188 von 1.766)
Ort: Krumbach/Vorarlberg/Österreich
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 81.923 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 1188 von 1766
Sennheiser MX 470 Kopfhörer von Sennheiser
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Es gibt bessere von Sennheiser, 30. Dezember 2013
Mich wundert immer wieder, welche Qualitätsunterschiede Sennheiser Kopfhörer haben, auch wenn sie alle in der selben Preisklasse sind.

Ich hatte jahrelang den MX500, von dem habe ich mir insgesamt 3 Stück gekauft, weil sie klanglich einfach super waren. Dann lief das Modell aus und ich kaufte mir den MX400, der aber klanglich schlechter war. Dann hatte ich einen MX471, ebenfalls wieder ein Spitzen Kopfhörer. Dieser ist mir jetzt kaputt gegangen, wieder mal direkt am Stecker gebrochen wie üblich.

Nun habe ich den MX470 gekauft, dieser ist wieder deutlich schlechter wie der MX471: Der Bass ist viel Schwächer, obwohl dieser Kopfhörer… Mehr dazu
TechnoTrend TT-micro S835 HD+ PVR DVB Satelliten R&hellip von TechnoTrend Görler
1 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe mir diesen Receiver bestellt, um meinen bisherigen, extrem langsamen Arion HD Receiver zu ersetzen. Receiver ausgepackt, angeschlossen, Grundeinstellungen durchgeführt. Alles sah so weit gut aus.

Danach wollte ich testen, ob ich damit auch die ORF Programme empfangen kann. CI Einschub zusammen mit der SmartCard vom alten Receiver raus, in den Technotrend rein. Nützte nix, ich sah kein ORF. Im Gegenteil : In dem Moment, in dem ich das CI Modul mit der Smartcard gesteckt habe, konnte ich auch keinen anderen Sender mehr ansehen ("Fehlermeldung 105 : Es wird gerade nicht gesendet" => völliger Blödsinn)

Dann habe ich die mitgelieferte HD+ Karte… Mehr dazu
Clatronic BBA 2865 Brotbackautomat 1300g weiß von Clatronic
4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich kann mir vorstellen, daß man diese Brotbackmaschine gut findet, aber nur, wenn man noch keine andere hatte. Wir hatten vorher schon eine billige Brotbackmaschine aus einem Interspar um 42 Euro. Aber diese war wesentlich besser. Wir machen sehr oft Schnellbrote, für diese sind nur Brotbackmaschinen mit 2 Haken und länglicher Backform geeignet. Brotbackmaschinen mit einen Haken und hoher Backform machen unserer Erfahrung nach furchtbare Schnellbrote, die überhaupt nicht aufgehen => sog. Brotkonzentrat.

Ich möchte hier nicht nochmals alle Vor-und Nachteile der Maschine aufzählen, das kann man in den anderen Rezensionen nachlesen. Ich möchte… Mehr dazu

Wunschzettel