ARRAY(0xac872b40)
 

Dominic Burghard

"fundiertes Computerwissen"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 100% (8 von 8)
Ort: Mainz, Deutschland
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 160.695 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 8 von 8
ANSMANN 1800-0002 Schlummer Nachtlicht Sternenlich&hellip von Ansmann
4.0 von 5 Sternen Sehr schön, 24. November 2013
Unserer Nachbarin hat den Marienkäfer von Ansmann. Unser Sohn den Elefanten aus der Sendung mit der Maus.
Um der Verwechslungsgefahr aus dem Weg zu gehen gab es deshalb für den Cousin die Schildkröte.

Die Schlummerliedfunktion erscheint von der Lautstärke tagsüber zunächst ein bisschen leise, steht die Schildkröte aber im leisen Kinderzimmer neben dem Bett, ist sie gut wahrnehmbar. Auch das Licht ist nicht zu hell, macht aber gleichzeitig einen gut sichtbaren Sternenhimmel. Ein wirklich sehr schönes Nachtlicht, das bei allen Kindern (Sohn, Tochter, Nachbarin und Cousin) super ankommt.
Zwar ist der Batteriebetrieb wirklich… Mehr dazu
Ansmann 1800-0015 Sternenlicht Elefant mit Schlumm&hellip von Ansmann
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 24. November 2013
Haben bei unserer Nachbarin den Marienkäfer von Ansmann gesehen.
Um der Verwechslungsgefahr aus dem Weg zu gehen und wegen der Schlummerliedfunktion haben wir uns dann für den Elefant entschieden (Der Cousin hat die Schildkröte). Das war wirklich eine gute Entscheidung.
Auch wenn der Elefant ein bisschen teurer ist, ist es das Mehrgeld wirklich wert.
Der Kunststoff des Elefanten mutet qualitativ etwas hochwertiger an und macht den Eindruck, als würde es Stürze von Hochbett oder Schrank besser überstehen, da es kein hartes Plastik, sondern weicher, aber dennoch druckstabil ist.

Die Schlummerliedfunktion ist von der Lautstärke genau… Mehr dazu
Odys Megaro Plus Tragbarer DVD-Player/TV mit zusät&hellip von Odys
Zunächst möchte ich einmal sagen, dass mir der Megaro+ eigentlich ganz gut gefallen hat. Ich war auf der Suche nach einem günstigen DVD-System für das Auto, bei dem bei Kinder einen Bildschirm haben.
Dass das System dann sogar noch DVB-T hat, war natürlich umso besser.
Leider ist nach wenigen Tagen und der halben Strecke der zweite Bildschirm ausgefallen. Das bedeutet, dass die Rückfahrt nur ein Kind schauen konnte.

Positiv:
+ Auflösung mit 800 x 480 Pixeln² für die 9 Zoll völlig ausreichend und das Bild ist scharf.
+ Ausstattung für den Preis sehr gut. SD / DVD / USB / DVB-T
+ Trotz Aussage, dass max. 8… Mehr dazu

Wunschzettel