Etienne Ohmansiek

"PhonkyRiot"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 77% (46 von 60)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.037.454 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 46 von 60
WWE Encyclopedia von Dorling Kindersley
WWE Encyclopedia von Dorling Kindersley
2 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen ...must have!, 16. Mai 2009
...diese Enzyklopedie gehört definitiv in jeden Schrank eines Wrestlingfans! Unzählige Fakten, Kurzbiografien und und und!
Lohnt sich!!!
Acer Aspire 6530G-604G32BN 40,6 cm (16 Zoll) WXGA &hellip von Acer
21 von 22 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Einfach nur herrlich, 27. November 2008
Also ich weiß ehrlich gesagt überhaupt nicht, warum es bei Acer Notebooks öfters zu negativen Äusserungen bezüglich des Bildschirms und angeblichen Spiegelungen kommt? Ich selber arbeite mit dem Rücken zum Fenster und es spiegelt sich nix! Desweiteren lässt der AMD Prozessor in Kombination mit den 4GB Arbeitsspeicher das System ordentlich und ohne Probleme laufen (auch bei HD Videobearbeitung). Die Festplatte von 320GB (laut Hersteller, bei mir sind's aber 340GB;-) ist auch schon schön in 2 Partitionen geteilt und bietet massig Platz! Das Acer eigene Soundsystem mit Tuba Subwoofer holt einen 2.1 Sound aus dem Gerät, wie ich es von Notebooks an… Mehr dazu
Need for Speed: Pro Street von Electronic Arts GmbH
Need for Speed: Pro Street von Electronic Arts GmbH
5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Back to the roots, 7. Juli 2008
Ok, viele Leute meckern sich 'nen Wolf das dieses Spiel voll daneben wäre und ziehen div. Vergleiche mit der "Underground" Serie!
Die Entwickler setzen in diesem Teil mal wieder einwenig mehr auf Realismus (bezüglich Handling, Schadensmodell, etc.), was auch voll ok ist! Ich bin jemand der ALLE, wirklich ALLE NeedForSpeed Teile gespielt hat (und bin wahrscheilich auch ne Ecke älter als die ganzen Meckerpötte hier;-) ) und ich muss sagen das mir auch dieser Teil sehr gut gefällt, da er einwenig mehr zurück aus der "Ich bin derbe underground und der Streetracepro überhaupt" Ecke geht und endlich auch mal wieder ein Stück futuristische Nostalgie mit… Mehr dazu