Jasmin

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 69% (11 von 16)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.366.416 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 11 von 16
Rolfs Radio Lollipop von Rolf Zuckowski
Rolfs Radio Lollipop von Rolf Zuckowski
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Einfach Rolf!, 28. November 2011
Habe diese CD für meine 4 Jährigen Sohn bestellt und sie ist wie alle Rolf-Musik toll. Manche Kindermusik geht mir nach einigem Hören auf den Keks, was hier aber nicht der Fall ist, zumal ich doch auch viele Lieder wieder erkenne die ich selber früher gesungen habe. Ich finde sie einfach nur schön zu hören und der Kleine ist sowieso begeistert wenn wir zusammen mitsingen!
Erinnerung an einen Mörder von Petra Hammesfahr
Erinnerung an einen Mörder von Petra Hammesfahr
2.0 von 5 Sternen Muss man nicht gelesen haben, 28. November 2011
Bin schwer enttäuscht, da ich in den letzten Jahren hin und wieder mal Hammesfahr gelesen habe und gut fand.
Diese Buch allerdings ist nur langweilig, immer wieder das Gleiche, mal so rum, mal anders rum. Da ich mich seit 2 Wochen damit rumplage und schon lange keine Lust mehr zum Weiterlesen habe wollte ich mir hier mal eure Meinung ansehen. Unter Psychothriller stelle ich mir was anderes vor. Das Einzige was mich an diesem Buch berührt sind die Kindesmisshandlungen, weil die leider in der Realität vorkommen wie man oft genug in den Medien mitbekommt. Als Mama gehen mir solche Schilderungen schon etwas unter die Haut. Ansonsten kann ich mit dem Buch aber echt nicht… Mehr dazu
Weiberabend von Joanne Fedler
Weiberabend von Joanne Fedler
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Außen schöner als Innen, 14. Juli 2011
Was soll dieses Buch? Bin ich zu doof es zu kapieren? Habe es geschenkt bekommen und aufgrund des mehr als flotten Covers und meiner Erfahrungen als Mutter zweier Kleinkinder freute ich mich dann auf ein richtig tolles Buch zum lachen und nicht mehr weg legen wollen. Aber was ist das für ein Weiberabend? Sind da nur Irre beisammen? Schon das ständige zurück blättern damit man überhaupt noch durchblickt um wen es grade geht nervt tierisch. In meinen Augen ist dieses Buch seichte Unterhaltung und nicht mehr, hätte ich das als Urlaubslektüre, nein danke, langweiliger kann der Urlaub ja nicht werden. Da kann man sein Geld echt besser investieren, daher keine… Mehr dazu