ARRAY(0xa0ae4a44)
 

Jürgen Schwert

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 86% (51 von 59)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.626.044 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 51 von 59
Die Urbz: Sims in the City [Software Pyramide] von ak tronic
14 von 15 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Ein gelungendes Spiel, 24. August 2007
Ich besitze das Spiel jetzt schon seit Ostern und es macht mir eigentlich immer noch sehr viel Spaß.Die Grafik ist in Ordnung und der Sound auch.Das Erstellen war etwas entäuschend da man nur die Frisur , die Haarfarbe und die Klamottenfarbe entscheiden konnte.Die Stadt ist wirklich cool!!Das besondere an dem Spiel ist dass man nicht nur dafür sorgen muss das es dem Urb gut geht(wie bei Sims)sondern dass man auch sehr viele Aufgaben lößen muss die nicht umbedingt alzu einfach(manche sind einfach andere nicht) sind aber trotzdem Spaß machen.Zwar wird das Spiel etwas langweilig wenn man es zu Ende gespielt hat ,aber
bis das der Fall ist ,vergeht sowieso… Mehr dazu
Die Sims 2: Haustiere von Electronic Arts GmbH
Die Sims 2: Haustiere von Electronic Arts GmbH
9 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Das Spiel ist...also ich habe viel mehr erwartet.Am Anfang ist es zwar ganz in Ordnung aber nach ein paar Tagen wird das Spiel sehr langweilig.

Ich habe es gekauf weil ich dachte es sei so ähnlich wie das Pc Spiel doch dass ist es ganz und gar nicht.Es geht eigentlich fast nur um diese Tierklinik und mit Sims hat das Spiel fast gar nichts gemeinsam.Ich empfehle das Spiel nicht weiter.Es ist zwar nicht soooooooooo schrecklich aber es ist das Geld wirklich nicht wert.Statdessen könnten sie sich Animal Crossing zulegen.Denn das Spiel ist....gigantisch toll
Animal Crossing - Wild World von Nintendo
13 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Wow.Dieses Spiel ist wirklich toll. Und das sage ich, obwohl ich es schon seit einem Jahr habe.Jetzt spiele ich es zwar nicht mehr so oft, aber damals war ich süchtig danach.Man kann wirklich alles machen: vom Angeln bis zum Einrichten.Doch wenn ich alles aufzählen müsste was man machen kann, dann währe ich in 10 Jahren nicht fertig.Es ist alles möglich und man verliert nie den Spaß am Spiel.Ich empfehle das Spiel an alle, die gerne Simulationen spielen aber auch auch die anderen Nds Fans sollten das Spiel auf jeden Fall einmal ausprobieren.Sie werden nicht entäuscht sein.