Alexander Brake

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 91% (49 von 54)
Ort: Tengen
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.406.912 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 49 von 54
SinuAir Spray zur Befeuchtung der Nasenschleimhaut&hellip von Intus Healthcare
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe das SinuAir Spray zusammen mit dem SinuPulse Elite bei Amazon bestellt. Wenn ich auf Reisen gehe kann ich den SinuPulse nicht mitnehmen. Bevor ich das SinuAir Spray besaß, musste ich Salzwasser von einem Löffel oder einem Neti Pot durch meine Nase ziehen um mindesten ein kleines bisschen den Luxus einer befreiten und feuchten Nase zu genießen. Mit diesem Spray und dank dem Messlöffel gelingt mir dieses nun sehr viel einfacher und angenehmer. Das Salz beißt nicht und löst dich sehr viel einfacher auf als mit jedem anderen Produkt das ich getestet habe. Das SinuAir Spray ist der perfekte Ersatz zur Reinigung des Sinus wenn man den SinuPulse nicht… Mehr dazu
SinuAir-Pulver zur Befeuchtung der Nasenschleimhau&hellip von Intus Healthcare
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Das SinuAir Pulver habe ich zusammen mit dem SinuPulse Elite bei Amazon bestellt. Normalerweise habe ich immer Salzwasser benutzt um meine Nebenhöhlen zu reinigen wenn meine Nase wieder einmal für längere Zeit verstopft war. Das Pulver löst sich sehr viel einfacher auf als Salz und auch als jedes andere Pulver das ich mit einem Neti Pot getestet habe. Das Pulver beißt nicht und die Dosierung ist ideal um das Pulver mit meinem SinuPulse zu benutzen. Ich bin äußerst zufrieden mit dem SinuAir-Pulver und auch mit dem SinuPulse und würde Sie jedem ohne Einschränkungen empfehlen.
46 von 50 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Spitzenmäßiges Produkt!, 7. September 2009
Das ist das erste Mal, dass ich eine Rezension über etwas schreibe das ich auf einer Homepage gekauft habe. Ich tue dies in der Hoffnung, Ihnen die Entscheidung für dieses Produkt zu erleichtern, denn ich war äußerst angetan von der Leistung des SinuPulse.
Ich leide seit langem an Katarrh, verstopfter Nase und Schleimausscheidungen am Morgen. Ich hab e mich schon an den Nebenhöhlen operieren lassen. Die Operation, wie auch Sudafed und Clarityn, die ich lange Zeit verschrieben bekam, half nicht wirklich. Ich habe auch Jala Neti ausprobiert, also mit einem Neti Pot die Nebenhöhlen auszuspülen, aber auch dies half mir, wenn dann nur kurzzeitig… Mehr dazu