ARRAY(0xa7144114)
 

Cora

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 79% (137 von 173)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 78.204 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 137 von 173
Shades of Grey - Gefährliche Liebe: Band 2 - Roman von E L James
135 von 164 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Es gibt einfach nur zwei Möglichkeiten:
Entweder man liebt die Story von Ana und Christian oder findet sie einfach nur völlig bescheuert.
Ich gehöre zu den LeserInnen, die die Bücher verschlungen haben. Mir ist es auch völlig egal, ob der Schreibstil gut oder schlecht ist und die Story völlig fern von jeglicher Realität. Natürlich ist fast alles; angefangen von Christan und Ana, der Welt in der die zwei leben und die Story, völlig überzogen und einfach nur ein Märchen. Aber wieso muss auch immer alles realistisch und anspruchsvoll sein? "Shades of grey" ist meiner Meinung nach ein 100%iges Frauenbuch und die Autorin bedient… Mehr dazu
Marco Tozzi  2-2-24202-26, Damen Slipper, Schwarz &hellip Marco Tozzi
5.0 von 5 Sternen Tolle Schuhe, 22. August 2011
Finde die Schuhe super. Sehen total schön aus. Fallen nur etwas kleine raus, deshalb lieber eine Größe größer bestellen. Ich trage normalerweise Größe 39 und habe sie in Größe 40. Da passen Sie perfekt. Absolut zu empfehlen die Schuhe.
Die Mütter-Mafia und Friends: Das Imperium schlägt&hellip von Kerstin Gier
0 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen War etwas enttäuscht., 19. August 2011
Ich liebe Kerstin Gier. Allerdings war ich dann doch etwas enttäuscht. Die ersten beiden Geschichten sind weltklasse, aber dann wird es doch echt zäh und langweilig. Schade..freue mich schon auf das nächste Werk von Kerstin Gier.