ARRAY(0x9991960c)
 

Clark Kent

"Supie"
Ein Münsterländer und SC Preussen Münster Fan, wie man sieht LOL !
Top-Rezensenten Rang: 3.472
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 69% (432 von 630)
Ort: Münsterland
In eigenen Worten:
Münsterländer und SC Preussen Fan !

Interessen
DC & Duck Comics, Heavy Metal, Fussball BVB & SC P MS, Kino, TV Serien, Videospiele PS2, Dreamcast, GBA,
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.472 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 432 von 630
Die Schlümpfe von Infogrames
Die Schlümpfe von Infogrames
Ein echter Klassiker für meinen Gameboy sollte her, da ich schon immer großer Schlumpffan war und bin, habe alle DVD Boxen, einige Bully und Schleich Figuren, sowie fast alles was es im Ü Ei davon gab. Da musste also auch dieser alter Jump N run Kracher wieder her. Das Spiel ist für sein Alter wirklich sehr gut gemacht. Die eine Dame schreibt hier was vom Abzug beim Ton, also ich konnte da nichts feststellen, bei mir ertönt das alt bekannte Schlumpflied aus der TV Serie und es gibt tolle Geräusche. Vielleicht ist bei ihr ja eines der Kontakte auf dem Modul verbogen oder verdreckt, einfach mal nachschauen und gegebenenfalls säubern. Aber zurück zum… Mehr dazu
Asterix von Infogrames
Asterix von Infogrames
Ja wirklich, für mich ist mit meinem Gameboy Advance SP die alte Gameboy Zeit wieder da. Das hier war mein Lieblingsspiel für meinen alten Gameboy ich zockte es ununterbrochen. Ich kaufte es mir von meinem ersten Azubi Gehalt bei Photo Porst plus einen neuen Gameboy ohne Tetris in der Sparversion. Das waren noch Zeiten. Danach begann der Schock, man sieht ja gar nicht auf dem Green Screen und auch die Batterien waren fast immer wenn es spannend wurde sofort leer. Vergeben, die Zeiten ändern sich und der neue Gameboy Advance ist hell erleutet und das alte Spiel strahlt in den schönsten Farben. Es ist eine Freude. Mir macht es tierisch viel Spaß, obwohl ich immer… Mehr dazu
Asterix & Obelix von Nintendo
Asterix & Obelix von Nintendo
Warum ich hier schreibe "es werde Licht" könnt ihr euch das nicht denken ? Ich zocke das Spiel im Augenblick auf meinen Gameboy Advance SP und endlich kann ich alles richtig erkennen. Früher zu alten Gameboy Zeiten konnte man fast nichts sehen, dieser ecklige Greenscreen machte doch wirklich alles kaputt und bei nur 3 Leben pro Figur war das Spiel schneller vorbei als mir lieb war. Jetzt im nicht mehr ganz so tausfrischen GBA SP erstrahlt das Spiel sogar ein wenig in neuen Farben. Wahnsinn was der aus dieser alten Jump and Run Gurke noch rausholt. Obwohl "Gurke" stimmt natürlich nicht, ähnlich wie andere meiner alten Games ist dieses hier auch… Mehr dazu