Amazon Customer

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 86% (6 von 7)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 160.310 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 6 von 7
A Wanted Man: (Jack Reacher 17) von Lee Child
Ich habe bisher alle Teile der Serie gelesen und sie waren durchweg zwischen 3 und 5 Sternen.Dieser ist m.E. der schwächste Teil der Reihe. Es ist immer noch ein "Reacher", aber irgendwie fehlt dem Buch der Schwung und der Spannungsbogen. Ich fand den Plot etwas weit hergeholt, die Auflösung und den Showdown ziemlich lieblos und mehr logische Brüche als üblich.

Wer die Serie mag, kann das Buch lesen und wird nicht völlig enttäuscht sein. Wer in die Serie einsteigen will..... fangt nicht mit diesem Buch an, die anderen sind besser.
The Republic of Thieves (The Gentlemen Bastard Seq&hellip von Scott Lynch
Immer noch ein klassisches "Gentlemen Bastards" Buch, das beim Lesen Spass macht. Aber man muss schon ein bischen Durchhaltevermögen zeigen, wenn einem die pubertären Anwandlungen von Locke anfangen auf den Geist zu gehen. Auch muss man ein gewisses Interesse an altertümlichen Theaterstücken mitbringen (oder genug Toleranz um diese Teile zu überlesen). Ansonsten ein Buch, dass beim Lesen Freude bereitet, insbesondere die mehr oder weniger subtilen Seitenhiebe auf den amerikanischen Wahlkampf. Wenn sie gewollt waren..... klasse! Wenn sie nicht gewollt waren.... noch besser!
igadgitz echtes Leder Tasche Schutzhülle Etui Case&hellip von igadgitz
Der Ipod (aktuelles Modell) passt perfekt, ältere Modelle waren etwas größer und würden wahrscheiinlich nicht passen. Einziger Nachteil ist, dass das Flipcover geöffnet bleiben muss, wenn der Ipod geladen wird. Damit kann ich aber bequem leben.