corpsebride

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 82% (47 von 57)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.517.797 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 47 von 57
Vampire Diaries (komplette Staffel 1)
46 von 54 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Also ich kann nur sagen, dass es sich nicht lohnt die Bücher und die Serie zu vergleichen, denn es sind eigentlich zwei ganz verschiedene Geschichten. Ich hab zuerst mal in die Serie reingeschaut und da mir diese gut gefallen hat, hab ich mir dann die Bücher gekauft. Ich finde es eigentlich gar nicht so schlecht das es viele Unterschiede gibt, denn so kann ich zwei spannende Geschichten verfolgen. Das einzige was mich im Buch stört ist, dass Elena blond ist ich hab sie ständig als braunhaariges Mädchen im Kopf, wie eben in der Serie. Meiner Meinung nach kann man nicht sagen ob die Serie besser ist oder die Bücher, man muss sich halt auf beides einlassen… Mehr dazu
Black Mirror II von dtp Entertainment AG
Black Mirror II von dtp Entertainment AG
1 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen is ok, 30. Oktober 2009
Zu Beginn muss ich sagen ich habe auch den ersten Teil gespielt und war davon begeistert, wenn das Ende auch weniger spektakulär war. Ich muss auch hinzufügen, dass ich die Rätsel in Black Mirror eins sehr gut fand, da diese das Spiel erst richtig spannend machten, weil man auch richtig nachdenken musste (Schieberätsel ausgenommen, sind halt nicht jedermanns Sache)

Nun zum zweiten Teil. Nach ewigen Warten hatte ich sehr hohe Erwartungen die leider nicht ganz erfüllt wurden.
Als eines der nervigsten Merkmale am Spiel war für mich die Stimme von Fuller... schrecklich übertrieben!!!
Darren selbst fand ich eigentlich nicht wirklich… Mehr dazu