ARRAY(0xbc920978)
 

Haddock

"Haddock"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 87% (132 von 152)
Ort: Düsseldorf
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 108.230 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 132 von 152
Petroleumheizung, Ofen, Board Camping Heizung Unbekannt
41 von 41 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
War ein spontaner Kauf auf der Campingmesse in Essen für gut 30 Euro. Zunächst Misstrauen wegen billiger Chinablech-Erscheinung.

Ein Jahr später haben wir ca 40 Liter Petroleum durchgeheizt, unter anderem in einer Woche Wintercamping im Busvorzelt. Das dürften so 150 Stunden Heizbetrieb sein. Alles tadellos und effektiv.

Diese Rezension entsteht anlässlich der Suche nach einem Ersatzdocht, weil der obere Rand verkokelt ist. Vermutlich kann man aber auch erstmal abschneiden - kommt halt drauf an, ob sich das Gefummel und Ausprobieren lohnt.

Kurzum: Selten ein so günstiges Produkt gekauft, das dann so angenehm überrascht hat… Mehr dazu
SmartFlip PREMIUM ECHT Ledertasche für Galaxy 9000&hellip von Smart-Monkey
1.0 von 5 Sternen Finger weg., 5. September 2011
Verarbeitung mittelmäßig (Klebstoffreste am Magneten). Riecht noch auf 0,5 Meter Abstand penetrant nach Aromaten wie Benzin o.Ä.. Aufgrund der gleichmäßigen Struktur und des Geruchs mit hoher Wahrscheinlichkeit KEIN ECHTES LEDER. Daher vermutlich auch falsche Produktangabe. Geht sofort zurück.
Sonos Connect:AMP (wireless, WMA, MP3, steuerbar m&hellip von Sonos
87 von 98 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Das Sonos-System als Bundle 250 (ZP90, ZP120 und CR200) habe ich seit einer Woche in Betrieb. Insgesamt ein ausgezeichnetes Produkt.

Ich erlaube mir aber, über den Player ZP 120 zu mäkeln: Das Fehlen sowohl eines Vorverstärker-Analogausgangs als auch eines Digitalausgangs der gespielten Musik ist sehr ärgerlich. Das Gerät ist daher ausschließlich als Verstärker zum Anschluss an (passive) Lautsprecher zu verwenden. Wer einen Streamer zum Anschluss an einen externen Verstärker oder hochwertige Aktivboxen benötigt, der muss zum ZP90 greifen.

Man mag anführen, dass der ZP120 ja nunmal als Verstärker verkauft wird… Mehr dazu