W.

"W."
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 69% (48 von 70)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 88.660 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 48 von 70
Garmin Gpsmap 64ST Navigationsgerät von Garmin
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Das Gerät funktioniert einwandfrei. Die beim 64st installierte Freizeitkarte Europa ist in diesem Raum sehr sinnvoll, da eine grenzüberschreitende Navigation/Ortsbestimmung möglich ist. Dass die Freizeitkarte Europa nicht routingfähig ist, geht aus den Produktinfos klar hervor. Das ist aber kein Problem. Es ist eine sehr gute Karte, mit der sich - selbstverständlich - bestens navigieren lässt.
Neben den vorinstallierten Basis- und Freizeit Europakarten habe ich Deutschland TOPO V6 Pro installiert, was bei einem internen Speicher von 8 GB beim 64st kein Problem ist. Beim Aufenthalt nur innerhalb Deutschlands deaktiviere ich Europa etc.
Erfahrungen mit… Mehr dazu
Bierbrut: Horror-Krimi von Nikolas Preil
Bierbrut: Horror-Krimi von Nikolas Preil
3 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Die Schreibe erinnert mich an die Kioskheftchen meiner Oma, welche ich als Kind heimlich las. Nur, hier geht es nicht um Western, Liebe, Helden, sondern abstruse Fantasien des Autors. Die hat er zu Papier gebracht. Irgendwie. Und findet seine Leser, wie die Romane meiner Oma damals auch.
Amok Snuff: Thriller von Nikolas Preil
Amok Snuff: Thriller von Nikolas Preil
2 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Flach geschrieben mit Ekeleffekten. So sprachlich flach, dass ein diagonaler Lesestil völlig ausreicht, um das Wortgeplätscher mit reichlich Ekelbeschreibungen in angemessener Zeit von einer halben Stunde zu überstehen. Liest sich wie eine öde Straße mit Schlaglöchern.