Studentin

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 72% (26 von 36)
Ort: Hessen
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 520.577 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 26 von 36
Mami, ist das vegan? von Jumana Mattukat
Mami, ist das vegan? von Jumana Mattukat
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Ein Buch für alle!, 3. Juni 2013
Dieses Buch ist definitiv nicht nur für Mütter, sondern für alle, die an der veganen Ernährungsweise interessiert sind, aber noch nicht so richtig wissen wie sie es umsetzen sollen. Wenn eine Familie mit dranhängt, ist dieses Buch natürlich perfekt, weil es außer Alltagssituationen in der Familie einige familientaugliche vegane Rezepte liefert. Diese vielen kleinen Berichte, Hürden, die man auf dem Weg zur veganen Lebenswese geht, beschreibt Jumana Mattukat einfach wundervoll, sodass man gar nicht mehr aufhören möchte zu lesen! Außerdem gibt sie einen ganz entscheidenden Rat: Man muss anfangen dazu zu stehen, dann wird einiges… Mehr dazu
[A4E] Samsung Galaxy ACE S5830 TPU S-Line Design S&hellip
5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 2. Oktober 2012
Die Hülle kam heute an und sitzt wie eine 2. Haut an meinem Samsung, ohne zu stören! Die Aussparungen für alle nötigen Anschlüsse sind genau richtig. Vorher hatte ich eine reine Silikon Hülle, die nicht richtig saß und zu viel Platz wegnahm. Diese ist jedoch perfekt!

Ich war mir wegen der Rückseite zuerst unsicher, da die Fotos aussehen als würde der eine Teil glitzern, ist aber einfach nur durchsichtig.

Fazit: Sehr empfehlenswert!
Ahoi von Götz Widmann
Ahoi von Götz Widmann
5.0 von 5 Sternen Steigerung, 27. Oktober 2011
Ich kenne die unten beschriebene Situation, dass man von sonst so geliebten Bands ein neues Album vorgesetzt bekommt, mit dem man plötzlich nichts mehr anfangen kann. Auch bei Götz hatte ich so meine Bedenken. Allerdings wurden diese nicht bestätigt - im Gegenteil! Ich finde die Ideen und Texte in seinem neuen Album sehr gelungen. Sicherlich gibt es einige Klassiker aus vorigen Alben, die ich den neuen Songs wohl vorziehen würde, aber ich kann mir gut vorstellen, dass aus dem neuen Album ein paar Favoriten dazu kommen. Diese sind bei mir "Bier in der Tsttur", "Kickerpartnerin", "Du hast dein iPhone verloren" und "Proletarier sucht Frau". 5 Sterne für Ahoi!