Lucca

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 96% (243 von 254)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 38.078 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 243 von 254
Lurch 10203 Spirali grün / creme von Lurch
216 von 226 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Superpraktisches Gerät, 8. November 2011
Superschneller Spiralenschneider für absolut alle festen Gemüse- und Obstsorten sowie für festen Käse, Feinwürstchen und bedingt für Tofu; die zu schneidenden Teile müssen möglichst fest, rund und gerade sein. Die Reste beim Spiralisieren schneide ich entweder schnell noch klein oder hebe sie für die nächste Mahlzeit auf, am einfachsten für Suppe oder püriert. Und wenn ich für eine Mahlzeit mal nicht so lange Fäden will, schneide ich einfach mit der Küchenschere ein paar Mal in den Spiralenhaufen rein. Ich bin eigentlich ein absoluter Fan des Boerner-Hobels, doch seit ich den Spiralenschneider habe, nutze ich den… Mehr dazu
Absurdistan <b>DVD</b> ~ Max Mauff
Absurdistan DVD ~ Max Mauff
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen ganz einfach anders, 3. November 2011
Dieser Film ist in jeder Hinsicht anders als man das von modernen Filmen gewohnt ist - ich habe bisher nichts Vergleichbares in dieser Kombination gesehen: die Absurdität der Story mit der Auswahl der Darsteller (viele Laiendarsteller) und in dieser Art der filmischen Umsetzung.
Ich liebe absurde Geschichten mit Situationskomik, die aber noch einigermassen realistisch dargestellt sein müssen damit sie mir gefallen. Dieser ist zwar hart an der Grenze, aber grad durch seine Fremdartigkeit habe ich ihn lieb gewonnen (trotz des Griffs in die "Klischeekiste").

Er spielt irgendwo fernab der Ziwilisation in einem einsamen Dorf im Nahen Osten, erinnert irgendwie an ganz… Mehr dazu
Grünholz-Vorlagenbuch: Über 300 Ideen für traditio&hellip von Ray Tabor
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen wahrlich unerschöpflich, 3. November 2011
Kurzbeschreibungen für ein Buch sind manchmal nicht sehr aussagekräftig, doch dieses Buch ist wirklich eine unerschöpfliche Fundgrube:
Ich bringe bereits etwas Erfahrung in Holzarbeit mit, doch ich denke, dass sogar ein Frischholz-Anfänger mit diesen Anleitungen, Zeichnungen, Vorlagen und Abbildungen sofort erfolgreich loslegen kann. Und durch das leicht verständlich vermittelte Basis- sowie Fortgeschrittenen-Wissen mit vielen Anregungen habe ich jetzt für eigene Ideen und Abwandlungen einen endlosen Ideenpool für den Rest meines Lebens.

Es werden alle Bereiche abgedeckt: diverseste Möbelstücke verschiedener Bauart, jede Menge… Mehr dazu