Yves Kerjean

"Lire plus"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 72% (39 von 54)
Ort: Kehl
In eigenen Worten:
Lire

 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 54.877 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 39 von 54
Devolution von Ralph Denzel
Devolution von Ralph Denzel
Die Idee zu diesem Buch ist schon mal gut. Was machen junge Menschen, wenn sie erfahren, dass sie nur noch wenige Tage zu leben haben? Der Autor hat das Buch psychologisch geschickt aufgebaut, jeder Protagonist ist anders, man kann sich hineinversetzen und mitfiebern. Kleinere sprachliche Schwächen mindern nicht das Lesevergnügen. Da von einem verlag herausgegeben, warum gibt's das Buch eigentlich nur als E-Book und nicht auch gedruckt?
Die Pastellkönigin von Micaela Jary
Die Pastellkönigin von Micaela Jary
5.0 von 5 Sternen Einfühlsam geschrieben, 26. Mai 2014
Wenn man einen Roman von Micaela Jary in die Finger bekommt, dann darf man vermuten, dass es wieder mal guter Lesestoff ist. So auch hier. Die Idee, den histoirisch belegten schottischen Finanz-Abenteurer John Law mit einer italienischen Porträtmalerin nach Paris zu bringen und dort in alle Ränke des Hofes zu Versailles zu verwickeln, garantiert an sich schon Spannung. Der Autorin ist es jedoch darüber hinaus gelungen, ganz wie ihre malende Heldin, die handelnden Personen in kleinen Porträts überaus lebendig zu gestalten. Ein guter Unterhaltungsroman für ein paar unbeschwerte Stunden.
The new VITA VM 13 SUN DENTINE (English Edition) von Renato Carretti
5.0 von 5 Sternen Top Information, 8. Mai 2013
It is difficult to find high profile information in the dental technology sector in the US. Everything is reduced to "snowwhite smile", but there is more than just that simple-dentology. The series of the worldwide best dental journal is outstanding and this first small refenrece book is top information! Areal must have!