Jules

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 100% (32 von 32)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 927.449 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 32 von 32
Quick and Easy Vegan Comfort Food: 65 Everyday Mea&hellip von Alicia C. Simpson
12 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 22. Oktober 2010
Ich war sehr angetan von dem Cover des Buches und das war auch der auschlaggebende Grund für meine Bestellung. Leider kann ich von dem Kauf des Buches nur abraten, denn es gibt keine neuen oder überragenden Gerichte, für die sich die Anschaffung lohnen würde! Wer bereits gerne und viel kocht, wird wirklich enttäuscht sein, denn in einem Großteil der Rezepte werden fertig Produkte wie gekaufte Burger oder unzählige Varianten von Fake-Käse verwendet, die man bei uns entweder gar nicht oder nur schwer kaufen kann. Abgesehen davon gibt es Rezepte, für die selbst ein Anfänger keine Anleitung benötigt, z.B. Kartoffelpüree, MiniPizza… Mehr dazu
The Vegan Boulangerie: The best of traditional Fre&hellip von Marianne Marianne
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Sollte man haben!, 21. Oktober 2010
Ich bin eher durch Zufall auf dieses Buch gestoßen und habe es aus Neugierde bestellt - zum Glück. Denn dieses Buch bietet vegane Rezepte für Desserts und Backwaren nach französischer Art, unter anderem: Crossaints, Baguettes, Schweineöhrchen, Blätterteig, Quiche Lorraine, Madeleines, Tartelettes und vieles mehr! Für den Großteil der Rezepte braucht man dieselben Zuataten und die hat man meistens ehe immer zu Hause (Mehl, Trockenhefe, Margarine, Zucker...) Außerdem enthält dieses Buch etwa 50 Fotos, zwar nur in schwarz-weiß, aber da durchweg die französischen Original-Rezept-Namen verwendet werden, weiß man dann auch… Mehr dazu
500 Vegan Recipes (500 Cooking (Sellers)) von Celine Steen
9 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Unglaublich gut!, 16. Oktober 2010
Als ich das Buch das erste mal bei Amazon sah, war ich etwas skeptisch. 500 Rezepte in einem Buch und dann noch alle vegan?! Ich konnte mir nicht vorstellen, dass bei der Anzahl der auf dem Markt erhältichen Kochbücher, wirklich etwas spannendes und neues dabei sein sollte... Trotzdem bestellte ich - und wurde nicht enttäuscht! Hier findet man wirklich alles was das Herz begehrt, sogar Rezepte für schnittfesten Käse und selbsgemachte Würstchen! Viele der Zutaten wiederholen sich, sodass man eigentlich immer nur ein paar frische Sachen benötigt und täglich etwas anderes kochen kann - egal ob Frühstück, Mittag, Abend oder Snacks für… Mehr dazu