agodau

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 85% (23 von 27)
Ort: Bonn, Deutschland
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 32.735 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 23 von 27
Warum Seepferdchen im Sommer keine Schuhe tragen von Tracy Brogan
Ein sehr gut geschriebenes Buch, dass mit viel Situationskomik aufwarten kann. Auch wenn ich die Kinder etwas sehr brav finde, den Ex ein bisschen zu widerwärtig, den "Neuen" etwas zu schön und zu anständig...alles in allem kann man diese Geschichte gut lesen. Für einen schönen Sommertag im Liegestuhl oder einen verregneten Sonntag im Bett einfach perfekt! Ich habe den Kauf jedenfalls keine Minute bereut!
Double Standard - Doppelmoral von Peter Brentwood
Double Standard - Doppelmoral von Peter Brentwood
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Peter Brentwood sagte mir gar nichts, bis ich -rein zufällig- über seinen Thriller "Doppelmoral" gestoßen bin. Jetzt muss ich unbedingt Band I lesen und mich dann auf eine Fortsetzung freuen.
Spannend ist die Geschichte von Anfang an, weil PB fesselnd und genau schreiben kann. Ich hatte überhaupt keine Mühe, mir die von ihm beschriebenen Schauplätze bildlich vorzustellen. Auch seine Personen skizziert es detailgetreu und hält das bis zum Ende durch. Bis zu einem sehr verblüffenden Ende, bei dem ich geneigt war, noch einmal von vorne anzufangen, ob ich vielleicht irgendetwas verpasst hätte. Ich möchte hier nicht zu viel… Mehr dazu
Wanja und die wilden Hunde: Mein Leben in fünf Jah&hellip von Maike Maja Nowak
5.0 von 5 Sternen Besser geht es wohl nicht, 15. Januar 2014
Ich weiß nicht, wie man dieses Buch empfindet, wenn man keine Beziehung zur Natur oder zu Hunden hat, ich fand es einfach atemberaubend schön. Wundervoll, emotional, ehrlich, offen und berührend. Ich habe die Weite der russischen Taiga förmlich gerochen, die Hunde vor mir gesehen, ihr Hecheln gehört, es war ein tiefes, wunderbares Erlebnis.
Wanja's Tod hat mich eine ganze Weile um den Schlaf gebracht und mein eigener Hund musste nachschauen kommen, warum ich denn so schluchze..Die Hündin, die ihr Leben unter einem Busch verbringt, was muss sie an Schrecken erlebt haben? Bambino, dieser Glückspilz, Husar, stark und bildschön, wenn auch nicht der… Mehr dazu