schlurzli

"schlurzli"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 62% (96 von 156)
Ort: zürich
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 184.555 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 96 von 156
New York - Die Kultrezepte: Die kulinarische Welt &hellip von Marc Grossman
4 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen New York live in der Küche, 1. Oktober 2013
Obwohl ich noch nie in New York war, habe ich mich intensiv mit Amerika und der amerikanischen Küche befasst und kenne auch schon viele Rezepte. Trotzdem kann man ja nie genug Kochbücher haben, v.a. wenn sie so ansprechend sind! Das Buch gefällt mir von Anfang bis Ende, die Rezepte sind klar geschrieben, die Fotos perfekt ( nicht Sternekoch-perfekt, sondern so, dass ich mir einbilden kann, gerade in New York in einer Deli den Teller vor mit fotografiert zu haben..).
Der einzige Grund, warum ich noch kein Rezept ausprobiert habe, ist der, dass ich mich schlichtweg nicht für eines entscheiden konnte!! Ich freue mich darauf, einmal selbst die Stimmungen in den… Mehr dazu
Yogalosophy - Glauben, Fühlen, Sein <b>DVD</b> ~ Mandy Ingber
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Nervig, 12. Juni 2013
Nachdem ich gute Kritiken zu dem neuen Buch von Mandy Ingber gelesen hatte, bestellte ich auch die DVD zu dem Buch. Leider finde ich das Buch zu mager im Inhalt, die DVD ist echt nervig. Das ständige Geplapper von Mandy mit der für mich unangenehmen (Original-)Stimme nervt mich sehr! Auch die Musik im Hintergrund, die andere loben, passt für mich nicht zu den Übungen! Die Yoga-DVD von Ursula Karven Yoga del Mar ist viel schöner zu machen und Musik, Setting und ihre Stimme sind im Einklang. Jennifer Anniston und alle anderen Promis hin oder her - die DVD hat mich nicht überzeugt!!
Ganzheitliche Sprachförderung: Ein Praxisbuch für &hellip von Peter Thiesen
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Wegschauen!, 21. November 2011
Leider gebe ich diesem Buch nur 3 Sterne, weil es einfach so hässlich illustriert ist, da muss man beim Lesen wegschauen.
Der Inhalt an sich wäre ja nützlich, aber die Zeichnungen verunstalten das ganze Buch!