Amazon Kunde

"beatbone@aol.com"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 69% (11 von 16)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.332.355 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 11 von 16
Atomus HD von SungLab
Atomus HD von SungLab
4.0 von 5 Sternen toll gemacht, 9. März 2014
Tolle Grafik und toller Sound. Macht einfach irre viel Spass beim Ausprobieren. Usw. Usw. Usw. Usw. Usw. Usw. Usw. Usw. Vielen Dank, das Känguru
Im Namen des Herrn: Shadowrun-Roman (Nr. 65) von Catherine Beck
7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Abgründe des Glaubens in der ADL, 28. September 2004
2 Welten prallen ungwollt aufeinander.
Zum einen der angehende Klosterbruder Mark ,der in der heilen & harmlosen Welt des Konvent im Großraum Wuppertal lebt ;und auf der anderen Seite: Quiz und ihr Team von Shadowrunner,die nichts unversucht lassen die katholische Kirche und ihre Umtriebe bloss zustellen.
Aber ein vermasselter coup in Marks heilen Umfeld lässt Bruder Markus Welt in Scherben zurück.
Denn ein ungeplanter Mord wird Mark in die Schuhe geschoben und nur Quiz & Ferrum (die Trollsamurai),sind Marks einzige Chance da noch lebend rauszukommen.
Und selbst Quiz die kurz zuvor unfreiwillig mit ihrem alten verhassten ,gutchristlichen Leben wieder in… Mehr dazu
Mechwarrior Dark Age 4: Der Himmel schweigt von Martin Delrio
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Martin Delrio hat hiermit einen klasse Beitrag zum Dark Age Zyklus geschrieben.
Um das Buch richtig geniessen zu können, sollte man :"Der Kampf beginnt" von Loren Coleman gelesen haben, weil Delrio mit "Der Himmel schweigt" direkt darauf aufbaut.
Denn zum einem werden dort die Stahlwölfe vorgestellt und Anastasia Kerensky (Teil der Kerensky Blutnamenslinie), alias Tassa Kay hat dort ihren erste Auftritt.
Auch wird dort das Wirken der Paladine beschrieben und das Wesen des Clan Stahlwolf in diesem Teil der Republik.
Zur Handlung sei soviel gesagt:
Countess Tara Cambell hat sich als Präfektin Northwinds der Erhaltung Northwind als Teil der Republik… Mehr dazu

Wunschzettel