cyberhog

 
Top-Rezensenten Rang: 2.679
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 78% (470 von 602)
Ort: Wesseling
Geburtstag: 19. März

 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 2.679 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 470 von 602
Um die Welt mit Willy Fog - Die komplette Serie (5&hellip
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Zwischen 1981 und 1995 erschienen im Rahmen dieser Reihe insgesamt drei spanische Serien, die berühmte Vorlagen von Jules Verne thematisieren: "Um die Welt mit Willy Fog" ("Reise um die Erde in 80 Tagen"), "Mit Willy Fog zum Mittelpunkt der Erde" ("Die Reise zum Mittelpunkt der Erde") und "Willy Fog auf den Spuren der Nautilus" ("20.000 Meilen unter dem Meer").

Mit "Um die Welt mit Willy Fog" fing Anfang der 1980er-Jahre alles an. Die Serie wurde 1981 produziert, 1983 das erste Mal ausgestrahlt und 1989 schließlich auch in Deutschland gezeigt und mehrfach wiederholt. Sie behandelt eine altbekannte Geschichte, die nicht nur diese Zeichentrickserie, sondern auch einige… Mehr dazu
Mondo Mashup Soundsystem von Mondo Mashup Soundsystem
Mondo Mashup Soundsystem von Mondo Mashup Soundsystem
Am 10. August 2013 habe ich Mondo Mashup Soundsystem im Rahmen des Olgas-Rock-Festivals gesehen. Wenn man davon absieht, dass die Band Leitkegel ihren Auftritt aus gesundheitlichen Gründen absagen musste, hat die zwölfköpfige Band aus Krefeld als dritte Musikgruppe des Tages auf dem Plan gestanden. Und es war ein absoluter Geheimtipp. Der Auftritt wirkte sehr professionell und hat dafür gesorgt, dass in Oberhausen für einen bestimmten Zeitraum so richtig die Post abging.

Kaum war ich zu Hause angekommen, musste ich natürlich sofort nachschauen, ob Mondo Mashup Soundsystem nicht eventuell sogar schon ein Album veröffentlicht hatte. Ich war ein… Mehr dazu
Pokémon - Feuerrote Edition inkl. Game Boy Advance&hellip von Nintendo
5.0 von 5 Sternen Das Remake in feuerrot, 30. Mai 2014
In meiner Kindheit war es egal, ob man Pokémon mochte oder nicht - man kannte es und hatte auf irgendeine Art und Weise damit zu tun. Auch ich war ein sehr großer Fan von Pokémon und bin es in Abstrichen auch heute noch. Wobei ich erwähnen sollte, dass ich eigentlich ein Verfechter der alten Zeiten gewesen bin, in denen es nur 151 dieser berühmten Taschenmonster gegeben hat. Doch mit der Zeit konnte ich mich auch mit den neuen Generationen anfreunden, was dazu geführt hat, dass ich meine Spielesammlung ein wenig erweitert habe.

Die feuerrote Edition ist ein Remake der roten Edition, die 1999 für den Game Boy auf den Markt kam. Auch in… Mehr dazu