Captain Valium

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 100% (11 von 11)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 191.132 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 11 von 11
Winery Dogs von Winery Dogs
Winery Dogs von Winery Dogs
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Habe jetzt ein paar Wochen lang die Scheibe ununterbrochen durchgenudelt. Und nach der Zeit gibt es lediglich zwei Tracks, die ich mittlerweile ab und an überspringe (I'm no Angel, You Saved Me), die in meinen Ohren zu formelhaft 'rüberkommen. Das sagt schon etwas über die Qualität dieses Silberlings.

Trotz unglaublicher Frickeleinlagen, wirken die Stücke nicht überladen oder lassen diese zu Solo-Darstellungen der drei Ausnahmemusiker verkommen. Gerade das fand ich bei diesen dreien erstaunlich. Die Stücke sind zumeist schön "erdig" gehalten, mit nur wenigen Gitarrenorgien.

Meine persönlichen Lieblingstracks:
-… Mehr dazu
Concerti von Vari Instrumenti von Freiburger Barockorchester
Concerti von Vari Instrumenti von Freiburger Barockorchester
Mehr aus heimisch-lokalem Interesse beschäftigte ich mich mit dem Leben und Werken Pisendels. Diese CD gibt einen sehr gelungenen Schnitt der Concerti dieses leider doch unterbewerteten und (heute) unbekannten Barockkomponisten. Sehr schöne Stücke und eine tolle Interpretation auf historischen Instrumenten.
Stairway to Heaven (Live At The Kennedy Center Hon&hellip <a href="http://www.amazon.de/Stairway-Heaven-Kennedy-Center-Honors/dp/artist-redirect/B00B596DRE">Heart</a><span class="byLinePipe"> | </span><span class="byLinePipe">Format:</span> MP3-Download
5.0 von 5 Sternen Unglaublicher Auftritt, 20. April 2013
Hatte wahrlich kleine Tränen in den Augen nachdem ich den Auftritt das erste Mal gesehen habe. Einfach ein perfekter, sehr bewegender Auftritt der Wilson-Schwestern. Robert Plant war sichtlich gerührt - keine einfache Tat, wenn man bedenkt, daß er das Lied viele Jahre (Jahrzehnte) hasste und nicht spielen oder hören wollte.