ARRAY(0xafd7ee70)
 

Patty

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 88% (84 von 96)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 50.375 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 84 von 96
Dezembergeheimnis von Caroline Richter
Dezembergeheimnis von Caroline Richter
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich verfolge die Veröffentlichungen des Schandtatenverlags schon eine Weile und als ich gelesen habe, dass sich neue Autoren dazugesellt haben, war ich sofort Feuer und Flamme. Man sollte von vornherein wissen, dass ich ein absoluter Weihnachtsfreak bin, es ist also eher unschwer zu erraten, dass ich bei Caroline Richters Titel "Dezembergeheimnis" sofort Aufregung breit gemacht hat. Ich habe eine Weile gebraucht, um das Buch zu lesen. Nicht deswegen, weil es schwer zu lesen ist, sondern weil ich mir dafür Zeit nehmen wollte, um alles aufsaugen und genau studieren zu können und ich kann's nicht anders sagen: es hat sich gelohnt.
Aber fangen wir von vorne an… Mehr dazu
Türkisgrüner Winter von Carina Bartsch
Türkisgrüner Winter von Carina Bartsch
64 von 73 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Auch wenn ich Ebooks mittlerweile wirklich schätze, ist es mir bei einigen Büchern wirklich wichtig, sie in der Hand halten zu können. "Türkisgrüner Winter" von Carina Bartsch gehört für mich eindeutig dazu. Auch als bekannt wurde, dass das Ebook wesentlich früher veröffentlicht werden sollte, war mir klar, dass ich das durchziehen würde. Ich wollte dieses Buch in der Hand halten. Ein echtes Buch mit echten Seiten und dem echten wunderschönen Cover. Auch wenn es wirklich meine ganze Willenskraft gekostet hat keine Rezensionen zu lesen und alle Facebook-Gruppen für eine Weile zu meiden. Gestern war es dann soweit. Ich hab mir das… Mehr dazu
19 von 22 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen absolut lesenswert!, 3. Januar 2012
Ich habe das Buch direkt beim Verlag bestellt und war überrascht, wie schnell alle Formalitäten erledigt waren und ich es dann in der Hand halten konnte.

Es kam direkt zu Weihnachten und ohne Mist, es war eins der tollsten Weihnachtsgeschenke an mich selbst. Ich hatte es am zweiten Weihnachtsfeiertag so gegen halb vier morgens dann durch und konnte selbstverständlich nicht schlafen. Ich konnte einfach nicht aufhören mich aufzuregen, aber das wird sicher jeder nachvollziehen können, der das Buch schon komplett gelesen hat.
Ich hatte ja schon durch die Inhaltsangabe viel erwartet und ich wurde nicht enttäuscht, ganz im Gegenteil!
So ganz zu… Mehr dazu