critics not welcome ...?

"... gibt's trotzdem !!!"
 
Top-Rezensenten Rang: 3.293
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 73% (3.320 von 4.529)
Ort: RP-Germany
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 3.293 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 3320 von 4529
The Spirit of Radio (3cd Box) von Bruce Springsteen
The Spirit of Radio (3cd Box) von Bruce Springsteen
29 von 32 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Bei dieser wohl kaum offiziellen Box, die als 3-CD-Set und als "neu" 2014 beworben wird handelt es sich um

die bereits veröffentlichten CDs

"Bound For Glory - The Rare 1973 Broadcasts Live"
"Live at the Main Point" (1975) (Doppel-CD).

Das Inlay, ist sehr dünn und auch wenig informativ. Insgesamt hat es das Label gewagt 1 Foto zig mal auf den CDs und der CD-Hülle und Pappumverpackung zu verwenden. Anders als hier bei Amazon angegeben, nennt sich das Label "Parallel Lines". Facebook hat z.B. die Seite von parallel lines musc , com wegen Verdacht auf Schadsoftware geblockt... eine eigene Seite besitzt die "Firma" nicht.

Alle 3 CDs… Mehr dazu
Jack Link's Beef Jerky Original, 2er Pack (2 x 75 &hellip von Jack Link
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Stein der Weisen?, 12. Juni 2014
So weit man landläufig weiß ist die Alchemie des Mittelalters an dem Versuch gescheitert den Stein der Weisen zu finden bzw. der Methode aus schnöden Dingen wertvolles Gold.

Einige Jahrhunderte und auch einige beinahe völlig ausgerottete Ureinwohner hier und da später, haben es clevere Alchemisten der Neuzeit - oder einfacher gesagt "food-designer" geschafft. Substanzen, die man gerade noch ungestraft Rindfleisch nennen darf zu Kilopreisen die doppelt so hoch sind wie die von feinstem Entrecôte oder Filetstücken zu entwerfen.

Würden die Angaben zur Herstellung stimmen, bräuchte das neuseeländische Rindfleisch nach der… Mehr dazu
Indiana Jerky Chicken Original, 2er Pack (2 x 100 &hellip von Indiana Jerky
11 von 22 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
für das Gehirn.

Genau diesem Hirn sollte auffallen, dass man gerade dabei ist fast 60 Euro pro kg Hühnerfleisch dubioser Herkunft zu zahlen...

Noch verrückter als schon beim Beef, wenn man bedenkt, was ein frisches Huhn pro kg kostet von dem der Halter sogar den Namen kennt (und auch was es während seines relativ kurzen Lebens bekommen hat ?!).