W.Schmid

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 89% (8 von 9)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.458.742 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 8 von 9
Einführung in die Programmierung mit C++ (Pearson &hellip von Bjarne Stroustrup
8 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich bin von Anfang an über dieses Buch begeistert und habe noch nie ein Fachbuch wie dieses in der Hand gehabt, das so ausführlich Schritt für Schritt die Programmiersprache C++ erklärt. Es ist kein Buch nur zum runterlesen, sondern man muß den PC daneben stehen haben und die Praxisbeispiele selbst ausführen. Das Buch ist wie eine lebendige Vorlesung und erklärt hervorragend warum etwas so ist oder so gemacht wird, sprich die Hintergründe.
Für Einsteiger in C++ (wie ich es bin) nur zu empfehlen. Übrigens der Author dieses Buches ist der C++ Erfinder selbst.