ARRAY(0x9ccc8ab0)
 

markus2979

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 76% (37 von 49)

 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 228.596 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 37 von 49
Turtle Beach Ear Force P11 HS Schwarz von Turtle Beach
4 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Wenn man genug Asperin......, 11. September 2012
....zu Hause hat.
Nein,mal im Ernst.
Ich hab dieses HS gestern ausgiebig getestet,und ich muss ehrlich sagen,keine 5 Minuten nach dem ich es angeschlossen hatte,fingen die Kopfschmerzen an.
Ich dachte zu erst es lag am Wetter,aber wenn man alle Nebengeräusche aus stellt,bemerkt man einen,kaum wahrnehmbaren,Brummton,und innerhalb einer halben Stunde,nach dem ich das HS abgelegt hatte,verschwanden die Kopfschmerzen,und ich habe keine Asperin genommen.

Desweiteren ist das Kabel nen guten Meter kürzer als beim PX21,die Ohrmuscheln sind viel zu klein,der Bügel viel zu stramm und der Sound,Leute,habt ihr noch nie ein gutes HS auf den Ohren gehabt,oder… Mehr dazu
PS3 - Wireless Stereo Headset von Sony Computer Entertainment
PS3 - Wireless Stereo Headset von Sony Computer Entertainment
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
.....ja der Chat ist das Sorgenkind dieses Headset's.
Ich habe mir dieses,doch sehr schöne Headset bestellt,nachdem mein Triton AX720 einem Kabelbruch erlegen war.
Ich dachte mir,da ich selber kein W-Lan nutze,würde ich keine Problem bekommen,aber leider hatte ich meine Nachbarn vergessen,in diese Entscheidung mit ein zu beziehen,denn,meine Chat-Partner hören immer zu ein Knacken,was doch nach einer Weile recht nervig wird.
Und auch sonst,bei anderen Elektro-Geräten,sei es der Kühlschrank,wenn der anspringt,knackt es.
Wobei ich selber aber keinerlei Störungen hören kann,ich werde nur immer von meinen Freunden darauf hin gewiesen,dass es… Mehr dazu
inFamous 2 [Platinum] von Sony Computer Entertainment
inFamous 2 [Platinum] von Sony Computer Entertainment
5 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Södele,zum Spiel ansich muss ich ja nichts mehr schreiben,da finden sich schon genug Rezi's zu,was ich aber noch los werden möchte ist,der Platinum Version liegt ein 50% Rabatt-Code für Fastival of Blood bei,was ich persönlich sehr toll finde,da ich mir den DLC sonst nicht gekauft hätte.

Wer InFamous 2 bis dato noch nicht hat,sollte jetzt zugreifen,wenn einem die Hülle egal ist,so wie mir,deshalb von mir eine klare Kaufempfehlung!